Skip to main content

West Bromwich Albion will Thomas Vermaelen vom FC Barcelona

Beim FC Barcelona könnte sich ein Abgang in der Innenverteidigung abzeichnen. Denn Berichten aus England zufolge ist West Bromwich Albion an Thomas Vermaelen interessiert. Der belgische Nationalspieler steht beim spanischen Rekordpokalsieger nur in der 2. Reihe, sodass ein Wechsel grundsätzlich nicht ausgeschlossen scheint.

West Bromwich Albion will offenbar Vermaelen verpflichten

Dies berichtet nun zumindest Sky Sports in England. Demnach sind die Engländer hoch interessiert an dem Innenverteidiger. Detaillierte Informationen zur Offerte von WBA wurden allerdings nicht bekannt. Der 31 Jahre alte Innenverteidiger Nummer vier bei den Katalanen besitzt noch einen Vertrag über zwei Jahre bei Barca. Allerdings scheint fraglich, ob Vermaelen überhaupt zu West Bromwich Albion wechseln will. Denn in der Vorbereitung diesen Sommer kommt der 31-jährige immerhin ab und zu zum Zuge. So durfte er auch vergangene Nacht beim 3:2 im Clasico gegen Real Madrid in Miami in der 2. Halbzeit spielen.

Auch Crystal Palace soll am Belgier interessiert sein

Bereits zuvor sickerte durch, dass auch Crystal Palace den belgischen Innenverteidiger verpflichten will. Bei den Londonern ist der ehemalige Verteidiger vom FC Barcelona, Frank de Boer, Trainer. Der Niederländer kennt Vermaelen bestens aus der gemeinsamen Zeit beim Nachwuchs von Ajax Amsterdam. Grundsätzlich genießt Thomas Vermaelen einen guten Ruf auf der Insel seit seiner Zeit beim FC Arsenal. In der vergangenen Spielzeit war der Belgier an den AS Rom verliehen worden. Dort allerdings kam er beispielsweise an Antonio Rüdiger nicht vorbei. Vermaelen kam nur in 12 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei er hier insgesamt 609 Minuten absolvierte. Vermaelen wechselte 2014 für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal zum FC Barcelona – wo er bislang ganze 21 Pflichtspiele bestritten hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X