Skip to main content

West Ham United: Chicharito und Marko Arnautovic im Anflug

Erst gestern kamen die Gerüchte auf, wonach Chicharito Bayer 04 Leverkusen in Richtung West Ham United verlassen könnte. Beim Blick auf die aktuellen Berichte in der englischen Medienlandschaft scheint der Deal bereits kurz vor dem Abschluss zu stehen. Noch einen Schritt weiter ist man bei den Hammers offenbar sogar im Falle von Marko Arnautovic. Demnach kann der ehemalige Bundesligaprofi und jetzige Coach von West Ham United, Slaven Bilic, bald schon auf den ehemaligen Bremer zurückgreifen.

Chicharito: West Ham United offenbar zuversichtlich

Wie zur Stunde mehrere englische Medien berichten, geht man bei West Ham United davon aus, den Transfer von Chicharito bald klar machen zu können. Demnach ist man bei den Hammers sicher, den ehemaligen Stürmer von Manchester United und Real Madrid von Bayer 04 Leverkusen loseisen zu können. Erste Medien gehen sogar schon davon aus, dass der mexikanische Nationalspieler noch in dieser Woche nach London wechseln wird. Denn nach unseren Informationen ist sich der Stürmer mit den Hammers bereits über einen Wechsel einig. Offenbar geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Denn entgegen erster Berichte soll Chicharito wohl über keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verfügen.

Marko Arnautovic noch am Freitag zum Medizincheck bei West Ham United?

Letztendlich scheint es nur noch um die Ablösesumme bei Chicharito zu gehen, wobei sich die beiden Vereine sicherlich bei um die 20 Millionen Euro einigen werden. Dass West Ham immer noch etwas Luft nach oben bei den Angeboten hat, zeigte sich in dieser Woche bereits im Falle von Marko Arnautovic. Der Österreicher nämlich soll noch in dieser Woche von Stoke City zu West Ham United wechseln. Wie aus dem Umfeld von West Ham United zu hören ist, wird der Angreifer noch am Freitag, spätestens am Samstag zum Medizincheck in London erwartet. Stoke City wies die ersten beiden Angebote für den Stürmer zurück. Doch das dritte Angebot der Hammers über umgerechnet gut 28 Millionen Euro konnte Stoke City dann nicht mehr ausschlagen.

West Ham United mit beachtlichem Transfersommer

Sollten sowohl der Arnautovic- als auch der Chicharito-Wechsel wie erwartet über die Bühne gehen, dann hat West Ham United einen beachtlichen Transfersommer 2017 hingelegt. Denn zuvor schon durfte sich Slaven Bilic über den von Manchester City ausgeliehenen englischen Nationalkeeper Joe Hart und den 58-fachen argentinischen Nationalspieler Pablo Zabaleta (ehemals Manchester City) freuen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X