Skip to main content

West Ham United: Neue Arnautovic-Konkurrenz? Graziano Pelle auf Einkaufsliste

Foto: Graziano Pelle/Imago/Imaginechina

West Ham United hat mit Diafra Sakho erst am heutigen Montag einen Stürmer an Stade Rennes verkauft, doch da die Londoner mit Michail Antonio und Andy Carroll zwei verletzungsbedingte Ausfälle in vorderster Front zu beklagen haben, ist die Überlegung gereift, noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen und einem drohenden Personalengpass die Stirn zu bieten. Wie „Sky Sports“ erfahren haben will, hat West Ham seine Fühler Richtung China ausgestreckt. Objekt der Begierde ist demnach Graziano Pelle, mit dem auch schon Verhandlungen geführt werden sollen. Der 32-jährige Routinier steht aktuell in Fernost bei Shandong Luneng unter Vertrag, denen er sich erst im Sommer 2016 anschloss. Pelle war zuvor zwei Jahre beim FC Southampton aktiv und kennt daher die Premier League.

Pelle bei West Ham zu Gehaltseinbußen bereit?

Letzte Saison traf Pelle in 24 Ligaspielen er Super League sieben Mal, zudem bereitete er fünf Tore direkt vor. Doch wenn sich der wuchtige Mittelstürmer für eine Rückkehr auf die Insel entscheiden sollte, dürfte das wohl mit ordentlichen Gehaltseinbußen verbunden sein. Schließlich kassiert der 1,94 Meter große Rechtsfuß bei Shandong Luneng über eine Million Euro pro Monat.

Pelle würde im Team bei Trainer David Moyes den Konkurrenzkampf im Sturm noch einmal spürbar erhöhen, wobei mit Marko Arnautovic und Chicarito zwei ehemalige Bundesliga-Legionäre um ihren Platz bzw. Einsatzminuten bangen müssten. Um Letzteren kursierten erst kürzlich Wechselgerüchte (angeblich Besiktas Istanbul), die durch die mögliche Ankunft von Pelle weiter befeuert werden dürften.

West Ham United belegt aktuell den 11. Platz in der Premier League, hat aber nur vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X