Skip to main content

West Ham United wird offenbar Nationaltorwart Joe Hart ausleihen

Bereits seit einigen Tagen zeichnete sich der Wechsel ab, nun scheint es fast schon offiziell zu sein. Joe Hart wird in der kommenden Saison 2017/2018 das Tor von West Ham United hüten. Der englische Nationaltorwart wird demnach von Manchester City erneut ausgeliehen. Dieses Mal aber an einen Ligakonkurrenten. Denn unter dem Trainer der Citiziens, Pep Guardiola, ist kein Platz für Englands besten Keeper.

Joe Hart offenbar zu West Ham United, nicht zu Newcastle United

Bereits in der vergangenen Saison fand der Katalane keine Verwendung für Joe Hart. Deswegen hütete der englische Nationaltorwart den Kasten vom FC Turin in Italien. Nun berichten englische Medien, dass Joe Hart in der kommenden Spielzeit auf der Insel bleiben kann. Allerdings steht der 30-jährige dann erneut nicht im Kasten von Manchester City. Stattdessen berichten die englischen Medien, dass sich West Ham United offenbar die Dienste des 71-fachen Nationaltorwarts gesichert hat. Die Hammers haben sich demnach gegenüber Newcastle United durchgesetzt. Der Wiederaufsteiger mit Coach Rafael Benitez wollte Hart ebenfalls als neue Nummer 1 verpflichten. Stattdessen darf sich nun aber wohl der ehemalige Bundesligaprofi und jetzige West Ham Coach Slaven Bilic über Joe Hart als Stammtorwart für 2017/2018 freuen.

Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Zunächst auf Leihe, dann feste Verpflichtung?

Wie die Medien in England wie beispielsweise der Independent berichten, soll Joe Hart wohl langfristig an West Ham United gebunden werden. Denn der Leihvertrag bis zum Ende der Saison soll auch eine Kaufoption beinhalten. Für Joe Hart ist dieser Wechsel enorm wichtig, um sich Englands Nationaltrainer Gareth Southgate regelmäßig zu präsentieren. Denn schließlich will der Nationalkeeper zur WM 2018 nach Russland fahren, nachdem er bei der Euro 2016 in Frankreich vor allem durch Patzer aufgefallen war. Der 30-jährige Nationaltorwart ist übrigens der zweite Transfer von Manchester City zu West Ham United diesen Sommer. Zuvor schon wechselte Rechtsverteidiger Pablo Zabaleta zu den Hammers. Aktuell hat Joe Hart noch zwei Jahre Vertrag bei Manchester City, nachdem er seit 2006 bei den Citizens unter Vertrag steht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X