Skip to main content

West Ham vor Transfercoup: Benfica-Star William Carvalho im Gespräch

West Ham United will noch einmal im großen Stil auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich die Dienste von William Carvalho sichern. Für den Mittelfeld-Star von Benfica Lissabon wollen die Hammers 30 Millionen Euro bieten, was für den Klub einen neuen Rekordtransfer bedeuten würde. Wie die „Sun“ berichtet, sollen sich aktuell Klub-Vertreter in der portugiesischen Hauptstadt befinden, um den Deal einzutüten. Carvalho wurde in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit Teams aus der Premier League in Verbindung gebracht, die auch das Ziel des Portugiesen ist. Als Streitpunkt könnte sich jedoch die Ablöse herausstellen, denn Sporting soll für den Europameister von 2016 knapp 40 Millionen Euro verlangen. Dennoch sind die Hammers zuversichtlich, dass man sich im Poker zeitnah einig wird

Carvalho – nächster prominenter Hammers-Neuzugang?

Carvalho hat Sporting Lissabon in den letzten Jahren stets die Treue gehalten, obwohl auch Teams wie Manchester United oder der FC Everton um den 25-Jährigen buhlten. Aber nun scheint der defensive Mittelfeldspieler den Entschluss gefasst zu haben, den Sprung auf die Insel zu wagen. Bei West Ham geht man davon aus, dass er gewillt ist, seine Zelte im London Stadium aufzuschlagen.

Auch wenn die Hammers nicht gewillt sind, die ausgerufene Summe für den 1,87 Meter großen Rechtsfuß zu zahlen, soll der Deal bis zum Ende der Woche perfekt gemacht werden. Sollte es den Londonern gelingen, wäre Carvalho die nächste namhafte Verstärkung für den Klub. Schließlich konnte Trainer Slaven Bilic im aktuellen Transferfenster bereits Joe Hart und Pablo Zabaleta von Manchester City sowie Javier Hernandez von Bayer Leverkusen in den Osten Londons lotsen. Auch Stürmer Marko Arnautovic von Stoke City schloss sich den Hammers an, der bislang mit 27 Millionen Euro der teuerste Spieler der Vereinshistorie ist. Den Rekord könnte der ehemalige Bremen-Angreifer aber schnell an Carvalho verlieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X