Skip to main content

West Ham United möchte André Schürrle für die Rückrunde ausleihen

Foto: André Schürrle/Fussball.com


Laut der britischen Zeitung „The Guardian“ steht André Schürrle, der bei Borussia Dortmund nicht mehr zum Zuge kommt, im Fokus von West Ham United Trainer David Moyes. Offenbar will der neue Coach der Hammers für mehr Schlagkraft in der Offensive sorgen und könnte sich ein Leihgeschäft für die Rückrunde vorstellen. Doch nicht nur was Schürrle angeht, ist Moyes in der Bundesliga aktiv: Wie die Zeitung weiter berichtet, wird sich Borussia Mönchengladbach wohl im Winter von Reece Oxford verabschieden müssen, der eigentlich für eine ganze Saison von West Ham ausgeliehen ist. Moyes aktiviert eine Klausel im Vertrag, die eine sofortige Rückkehr von Oxford ermöglicht.

Oxford also weder in Gladbach noch in Leipzig

Damit erhalten weder die Borussen, noch die interessierten Leipziger die Chance, Oxford dauerhaft zu verpflichten. Gladbach hätte die Möglichkeit wohl gern wahrgenommen, den U21-Spieler dauerhaft unter Vertrag zu nehmen, und sei es nur, um dem reichen Nebenbuhler von RB Leipzig den Kauf nicht zu ermöglichen. Die Sachsen wollten Oxford bereits 2016 verpflichten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X