Skip to main content

FC Arsenal gegen FC Liverpool am 03.11.18: Die besten Wett Tipps

FC Arsenal

Es ist das absolute Topspiel des 11. Spieltags in der Premier League: Der FC Arsenal empfängt den FC Liverpool. Im Duell Vierter gegen Zweiter wollen die beiden Schwergewichte ihre Titelambitionen untermauern, doch wer behält am Samstag, den 03.11.2018 (Anpfiff 18.30 Uh), im Emirates Stadium in London die Oberhand? Wir blicken in die Glaskugel und liefern in unserem Premier League Wett Tipp FC Arsenal FC Liverpool eine Prognose und Anregungen für den Tippschein.

FC Arsenal

Foto: imago/Xinhua

Alle wichtigen Informationen zum FC Arsenal

Kurz vor dem Kracher gegen Liverpool ist die imposante Siegesserie des FC Arsenal gerissen. Am Sonntag mussten sich die Gunners mit einem dürftigen 2:2-Unentschieden bei Crystal Palace zufrieden geben. Dabei war der Punktgewinn für Arsenal, die zu keiner Zeit an die starken Leistungen der erfolgreichen Vorwochen anknüpfen konnten, noch glücklich. Somit blieben die Nord-Londoner nach elf Pflichtspielsiegen in Serie erstmals sieglos, mischen in der Premier League aber als Vierter (22 Punkte) weiter oben mit.

Um den Anschluss an das Führungsduo ManCity und Liverpool (beide 26) nicht zu verlieren, müssen Özil, Aubameyang und Co. gegen die Reds gewinnen. Doch ausgerechnet gegen die nationale Top-Konkurrenz tut sich die Auswahl von Chefcoach Emery schwer. So gingen gleich zu Saisonbeginn die Duelle gegen ManCity und Chelsea verloren. Zwar war die darauf folgende Siegesserie eindrucksvoll und die Erfolge mitunter auf beeindruckende Art und Weise herausgespielt, aber dicke Brocken waren nicht dabei. Gegen Liverpool kann Arsenal, die vier der bisherigen Liga-Heimspiele siegreich gestaltete (1 Niederlage), nun zeigen, welche Qualität in der Mannschaft steckt und das man ein ernsthafter Titelaspirant ist.

Allerdings plagen die Hausherren vor allem in der Defensive einige Personalsorgen. Denn neben Monreal, Kolasinac und Koscielny steht auch hinter Bellerin ein dickes Fragezeichen.

Formcheck FC Arsenal: Die letzten fünf Ligaspiele im Überblick

  • Crystal Palace – FC Arsenal 2:2
  • Sporting Lissabon – FC Arsenal 0:1 (Europa League)
  • FC Arsenal – Leicester City 3:1
  • FC Fulham – FC Arsenal 1:5
  • Qarabag – FC Arsenal 0:3 (Europa League)

Wichtige Informationen zum Wett Tipp FC Arsenal – FC Liverpool

  • Spiel: FC Arsenal gegen FC Liverpool
  • Datum: 03.11.2018
  • Anstoß: 18.30 Uhr
  • Stadion: Emirates Stadium in London/li>
  • Wettbewerb: Premier League
  • Spieltag: 11.
FC Liverpool

Foto: imago/Action Pictures

Alle wichtigen Informationen zum FC Liverpool

Der noch ungeschlagene FC Liverpool liefert sich mit Manchester City derzeit ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze. Beide Teams haben mit acht Siegen und zwei Remis die gleiche Bilanz, lediglich wegen des um acht Treffern schlechteren Torverhältnisses liegt der LFC auf Platz zwei. Am vergangenen Samstag feierte die Klopp-Elf mit dem deutlichen und ungefährdeten 4:1-Heimsieg gegen Kellerkind Cardiff City eine gelungene Generalprobe vor dem Showdown mit Arsenal. Dabei zogen die Reds von Beginn an ihr dominantes Angriffsspiel auf und verbuchten den dritten Pflichtspielsieg am Stück.

Der FC Liverpool hat einzig beim FC Chelsea und daheim gegen ManCity – jeweils unentschieden – in dieser Premier-League-Saison Federn gelassen. Nun wollen die Klopp Schützlinge bei Arsenal den Dreier entführen und einen Konkurrenten vorerst distanzieren. Richten soll es nicht nur die Offensive, die aber mit 20 Treffern am wenigsten Tore der Top-Vier vorweisen kann, sondern auch die Abwehr, die erst vier Gegentore zugelassen hat. Von den letzten sechs Duellen mit den Gunners hat Liverpool keines verloren (3 Siege, 3 Unentschieden). Mit Keita und Henderson drohen jedoch zwei Mittelfeldakteure auszufallen.

Formcheck FC Liverpool: Die letzten fünf Ligaspiele im Überblick

  • FC Liverpool – Cardiff City 4:1
  • FC Liverpool – Roter Stern Belgrad 4:0 (Champions League)
  • Huddersfield Town – FC Liverpool 0:1
  • FC Liverpool – Manchester City 0:0
  • SSC Neapel – FC Liverpool 1:0

Wett Tipp & Prognose zu FC Arsenal gegen FC Liverpool

Die Prognose für diesen PL-Leckerbissen fällt schwer, wenngleich die Buchmacher Liverpool recht deutlich mit Quoten im 2,00er-Bereich favorisieren. Dieser Einschätzung schließen wir uns und tippen auf einen Auswärtssieg, risikoärmere Wettfreunde können die Wette mit der Doppelten Chance X2 absichern. Zudem raten wir im FC Arsenal FC Liverpool Wett Tipp zu Torwetten. Neben einer Über-Torwette wie „Über 2,5“ oder auch „Über 3,5“ kann man bei „Beide Mannschaften treffen“ ein Kreuzchen machen, zumal die vergangenen Duelle meist äußerst torreiche Angelegenheiten waren. Wir entscheiden uns für das über 3.5 Tore mit der Quote 2,30 bei Unibet.

FC Arsenal gegen FC Liverpool am 03.11.18: Die besten Wett Tipps
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Arsenal - FC Liverpool

Samstag, 3. November, 2018 - 18:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Über 3.5 Tore

2,30

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X