Skip to main content

Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel | 31.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 15.10.2019

Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel

Erwartet uns zum Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel ein Offensivspektakel? Dass wohl stärkste Anzeichen für diese Vermutung ist, dass beide Teams über einen herausragenden Angriff verfügen. Die Kölner schossen schon 64 Treffer. Die Kieler liegen in dieser Statistik mit 51 Toren auf dem zweiten Platz. Allerdings spricht dagegen, dass das Hinspiel nur mit einem 1:1 endete. Wohin geht die Reise?

Alle Infos zum Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: RheinEnergieStadion in Köln
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,50 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 6,70 bei Interwetten
  • 1. FC Köln gegen Holstein Kiel Quoten vom 28.03, 15.30 Uhr

Form: Wie hat 1. FC Köln gespielt?

Die Form der Kölner ist für unseren Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel natürlich wichtig. Für gewöhnlich lässt sich hier kaum Negatives sagen. Die letzten vier Pflichtspiele in der 2. Liga wurden gewonnen. Mit 5:1 über Bielefeld, 2:1 in Ingolstadt, 1:0 und Aue und 3:1 gegen Sandhausen wurden die eigenen Qualitäten ausgespielt. Allerdings gab es in der Länderspielpause (3:5) und in der Liga (2:3) Niederlagen gegen den SC Paderborn.

Wenn dir ein Team nicht liegt, macht das anscheinend nix. Denn die Geißböcke finden sich, obwohl sie ein Spiel Rückstand haben, auf dem ersten Platz wieder. Dort haben sie sich mit 16 Siegen, drei Unentschieden und sechs Niederlagen niedergelassen. Herauszuheben sind die 64 Tore, welche erzielt worden sind. 26 Mal traf allein Simon Terodde. 31 Gegentreffer waren zu vermelden. Daheim ist Köln mit acht Siegen, zwei Remis und drei Niederlagen (40:18 Tore) nur Dritter.

Form: Wie hat Holstein Kiel gespielt?

Womit wir direkt zu Holstein Kiel kommen. Die Störche spielen ebenfalls keine schlechte Saison. Sie dürfen sich zumindest noch Hoffnungen auf die Aufstiegsrelegation machen. Zuletzt gab es drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Allerdings ist bei dieser 2. Bundesliga Vorhersage auch der Erfolg im Testspiel gegen Hertha BSC inbegriffen. Grundsätzlich lässt sich festhalten, dass bei den Kielern viele Tore fallen: 3:1, 5:1, 2:3, 0:2 und 3:1 endeten die letzten Duelle.

Innerhalb der Liga reicht es zum fünften Platz. Vor ihnen stehen noch der FC St. Pauli, der 1. FC Union Berlin, sowie der Hamburger SV und der 1. FC Köln. Mit derzeit 42 Punkten sind es fünf Zähler Rückstand zur Aufstiegsrelegation. Aktuell gab es elf Siege, neun Unentschieden und nur sechs Niederlagen. Dabei schossen die Störche 51 Tore und kassierten 37 Gegentreffer. Auswärts gab es fünf Erfolge, vier Remis und vier Pleiten, bei 24:19 Toren (13 Spiele).

Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel: Die Schnittstelle zwischen Hinspiel und Torverhältnis finden!

Für unseren Wett-Tipp 1. FC Köln gegen Holstein Kiel konzentrieren wir uns auf zwei Aspekte. Einmal endete das Hinspiel „nur“ mit 1:1. Immerhin schossen beide Teams einen Treffer. Doch das Torverhältnis von Köln in der Liga steht bei 64:31. Bei den Kielern liegt es bei 51:37. Damit spielen hier zwei Vereine gegeneinander, wo es relativ häufig klingelt. Die Wahrscheinlichkeit auf Tore auf beiden Seiten ist definitiv gegeben. Das Both2Score, also der Tipp, dass beide Teams treffen, ist unsere Empfehlung. Dafür erhalten wir bei Betway eine Quote in Höhe von 1,57!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

1. FC Köln - Holstein Kiel

Sonntag, 31. März, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Beide Teams treffen B2S

1,57

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X