Skip to main content

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach | 09.03.2019

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach

Zwei absolute Krisenkinder treffen in unserem Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach aufeinander. Beide Seiten konnten in den letzten Spielen nur bedingt Punkte einfahren, vor allem für Gladbach könnte das noch kritisch werden. Immerhin will die Borussia nach Europa – und dafür müsste ein Sieg in Mainz schon drin sein.

Alle Infos zum Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach

  • Anstoß: 18.30 Uhr
  • Stadion: Opel Arena in Mainz
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 3,30 bei Bethard
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,60 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,30 bei Bethard
  • 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach Quoten vom 06.03, 13.15 Uhr

Form: Wie hat der 1. FSV Mainz 05 gespielt?

Die Stimmung in Mainz ist derzeit angeschlagen. Warum, lässt sich bei einem Blick auf die letzten Spiele in unserem Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach schnell erkennen. Nur ein Sieg wurde in den vergangenen fünf Spielen eingefahren, verloren dafür aber gleich vier Mal.

Angesichts von elf Punkten Vorsprung auf die Relegation dürfte es beim FSV zwar nicht mehr sonderlich eng werden, allerdings steuern die 05er jetzt auf eine Leerlauf-Saison und einen Platz im nichtssagenden Mittelfeld zu.

Form: Wie hat Borussia Mönchengladbach gespielt?

Borussia Mönchengladbach möchte davon absolut nichts wissen. Hier ist die Zielsetzung klar: Nach Europa soll es gehen. Bisher lief es für die Fohlen mit 43 Punkten aus 24 Partien auch anständig, zuletzt aber war ein bisschen der Wurm drin.

So zeigt unsere 1. Bundesliga Vorhersage, dass die Gladbacher keines ihrer letzten vier Spiele gewinnen konnten. Drei der Duelle gingen sogar verloren. Aber: Auswärts lief es zuletzt deutlich besser. Neben einem 1:1 in Frankfurt gab es ein 2:0 auf Schalke und ein 1:0 in Leverkusen.

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach: Fohlen jetzt unter Zugzwang

Während Mainz auf eine Saison mit Mittelfeld hinaussteuert, geht es für Gladbach noch um richtig viel. Die Fohlen müssen im Kampf um Europa liefern und gleichzeitig auch die eigene Formkurve wieder nach oben treiben. Gegen aktuell ebenfalls schwache Mainzer sollte das möglich sein und so geht unser Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach auf den Auswärtssieg 2 und die beste Quote von 2,30 bei Bethard.

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach | 09.03.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Samstag, 9. März, 2019 - 18:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Auswärtssieg 2

2,30

2/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X