Skip to main content

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg | 05.04.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 06.10.2019

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg

Für unseren Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg analysieren wir beide Teams auf das Gründlichste. Besonders die Mainzer haben in der jüngeren Vergangenheit nicht überzeugen können. Die letzten vier Ligaspiele gingen immerhin am Stück verloren. Dahingegen stehen die Freiburger recht gut da. Schließlich gab es in den letzten sieben Partien der 1. Bundesliga nur eine Pleite zu verzeichnen.

Alle Infos zum Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Opel Arena in Mainz
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,25 bei Interwetten
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,60 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,43 bei Cashpoing
  • 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten vom 02.04, 10.10 Uhr

Form: Wie hat 1. FSV Mainz 05 gespielt?

Tatsächlich spielen die Mainzer nicht ihre beste Saison. Bislang hat es nur zu 30 Punkten gereicht. Diese resultieren aus acht Siegen und sechs Unentschieden. In 27 Partien hat es jedoch ebenfalls 13 Niederlagen geben. Weiterhin verzeichnen wir für unseren Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg beim Heimteam ein Torverhältnis von 28:48. Daheim holte Mainz immerhin fünf Dreier, vier Remis und musste nur vier Pleiten einstecken.

Das Torverhältnis in Heimspielen sieht mit 16:16 Treffern ebenfalls freundlicher aus. Doch in der Rückrunde gab es lediglich drei Siege, dafür aber sieben Niederlagen. Hier sackt die Trefferbilanz wiederum auf 11:26 Tore ab. Diesbezüglich blicken wir noch schnell auf die letzten drei Partien. Hier gab es Niederlagen mit 1:3 in Bremen, mit 0:6 in München und mit 0:1 daheim gegen Borussia Mönchengladbach.

Form: Wie hat SC Freiburg gespielt?

Womit wir unsere 1. Bundesliga Vorhersage auf den SC Freiburg ausweiten. Es ist sehr schön anzusehen, wie der Streich-Club ohne Druck aufzuspielen vermag. Denn der SC hat bereits 32 Punkte auf dem Konto. Die Abstiegszone ist in weiter Ferne. Und mit sieben Erfolgen, elf Unentschieden und neun Pleiten, verläuft die Saison in geordneten Bahnen. Auch das Torverhältnis kann sich, für Freiburger Verhältnisse, mit 38:43 durchaus sehen lassen.

Doch auswärts holte das Team aus dem Breisgau erst elf Punkte. Tatsächlich gab es in 13 Auswärtsspielen erst zwei Siege. Dazu gesellen sich fünf Unentschieden und sechs Niederlagen. Das Torverhältnis steht dementsprechend bei 12:22 Toren. Ein Blick auf die Tabelle der Rückrunde zeigt wiederum zwei Erfolge, fünf Remis und drei Pleiten vor. Die Trefferbilanz ist mit 17:18 Toren ansatzweise ausgeglichen. Und so endeten die letzten drei Spiele: 1:1 gegen München, 1:1 in Gladbach und 2:1 über Hertha BSC.

Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg: Bleibt Mainz hinten löcherig?

Mit Hinblick auf unseren Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg wollen wir nochmal auf die letzten Mainzer Spiele blicken: 1:3, 0:6, 0:1 und 1:2. Zumindest ein Gegentor, oftmals sogar mehrere, gab es immer. Und Freiburg hat durchaus eine beachtliche Offensivabteilung zu bieten. Wir setzen also darauf, dass die Freiburger zumindest einen Treffer erzielen und bekommen dafür von Betway eine 1,33 als Quote zugesprochen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Freitag, 5. April, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Freiburg trifft 2S

1,33

7/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X