Skip to main content

Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen | 29.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 19.07.2019

Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen

In unserem Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen geht es heute um den Kampf um die europäischen Plätze. Denn Hoffenheim will gerne wieder international spielen, zumindest in der Europa League. Das Dumme ist nur: Rivale Leverkusen besetzt derzeit Rang sechs und hat zu allem Überfluss auch noch vier Zähler Vorsprung. Also hilft den Kraichgauern nur ein Sieg weiter. Geht die Partie indes verloren, wird es schwer, da noch einmal ranzukommen.

Alle Infos zum Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: PreZero-Arena in Sinsheim
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,40 bei ComeOn
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Betvictor
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,90 bei Interwetten
  • 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen Quoten vom 29.03., 10.15 Uhr

Form: Wie hat 1899 Hoffenheim gespielt?

Starten wir also den Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen mit den Hausherren. Die Resultate der letzten zehn Partien in der 1. Bundesliga gleichen einer Achterbahnfahrt. Vor der Länderspielpause etwa kam Hoffenheim nicht über ein 1:1 beim VfB Stuttgart hinaus. Die beiden letzten Heimspiele wurden zwar gewonnen. Doch das war gegen die Abstiegskandidaten 1. FC Nürnberg (2:1) und Hannover 96 (3:0) auch zu erwarten. In Leipzig (1:1) und beim BVB (3:3) erarbeitete sich die TSG respektable Unentschieden. Bei Eintracht Frankfurt (2:3) ging das einzige der letzten acht Spiele verloren.

Form: Wie hat Bayer Leverkusen gespielt?

Unsere 1. Bundesliga Vorhersage hat erkannt, dass sich die Werkself grundsätzlich in sehr guter Verfassung befindet, sich kontinuierlich nach oben gearbeitet hat. Zuletzt allerdings musste Leverkusen einige Rückschläge verdauen. Dass bei Borussia Dortmund knapp 2:3 verloren wurde, ist zu verschmerzen. Dass allerdings vor der Länderspielpause ein Heimspiel gegen Werder Bremen vergeigt wurde und beim 1:3 wertvolle Punkte links liegen gelassen wurden, könnte noch richtig weh tun. Zumindest kommt Bayer auf einer positive Bilanz in der Fremde, hat sechs von 13 Partien gewonnen, zwei weitere Male unentschieden gespielt.

Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen: Im Kraichgau gibt es was zu holen

Zum Auftakt des 27. Spieltags ist es nicht so einfach, den passenden Wett-Tipp 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen zu finden. Denn beide Teams liegen in etwa gleichauf. Die Kraichgauer allerdings schwächeln gerne mal zu Hause, haben erst fünf von 13 Heimspielen für sich entschieden. Bayer Leverkusen ist grundsätzlich gut in Form, überzeugt häufig auch in der Fremde. Deswegen geht die Tendenz eher in die Richtung, dass die Werkself das Auswärtsspiel in Sinsheim nicht verlieren wird. Wir empfehlen die Doppelte Chance X2 mit der besten Quote von 1,65 bei Bet3000.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen

Freitag, 29. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance X2

1,65

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X