Skip to main content

Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand | 24.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 25.04.2019

Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand

Im Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand dreht sich heute alles ums Hauen und Stechen der Vereine in der Serie A ums internationale Geschäft. Die Gäste aus Mailand wollen ihren dritten Platz mit aller Macht verteidigen – die Champions League ruft. Florenz unterdessen hat die Europa League noch nicht aufgegeben. Aber dafür sollten nun dringend drei Punkte nachgelegt werden, wenngleich die Hausherren nicht unbedingt als Favorit ins Rennen gehen.

Alle Infos zum Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Artemio Franchi in Florenz
  • Wettbewerb: Serie A
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: Serie A Vorhersage & Quoten

  • Beste Serie A Wettquote Heimsieg: 3,00 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,40 bei bet365
  • Serie A Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,50 bei William Hill
  • AC Florenz gegen Inter Mailand Quoten vom 19.02., 9.15 Uhr

Form: Wie hat AC Florenz gespielt?

Im Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand stellen wir zunächst fest, dass Florenz nicht zu den heimstärksten Vereinen der Serie A zählt. Nur fünf Siege stehen in elf Partien auf dem Konto. Allerdings gesellen sich noch vier Remis dazu. Bedeutet also auch: Der AC Florenz hat zu Hause zumindest erst zwei Mal verloren. Drei Punkte beträgt aktuell der Rückstand auf Atalanta Bergamo und Rang sechs, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigen würde.

Bei SPAL Ferrara holten sich die Florentiner am vergangenen Wochenende einen letztendlich sehr deutlichen 4:1-Erfolg. Ohnehin haben sie die letzten sechs Matches allesamt nicht verloren, jedoch vier davon nur unentschieden bestritten. Zwar geht es in so mancher Partie überaus torreich zu, allerdings nur dann, wenn Florenz gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel antritt.

Form: Wie hat Inter Mailand gespielt?

Mit Siegen beim FC Parma (1:0) und gegen Sampdoria Genua (2:1) beantwortete Inter Mailand die kleine hauseigene Krise mit drei Partien, die zuvor nicht gewonnen werden konnten. Unsere Serie A Vorhersage hat zudem herausgefunden, dass in den letzten zehn Punktspielen der Mailänder nur ein einziges Mal, nämlich gegen Genua am vergangenen Wochenende, mehr als zwei Treffer fielen, wenn Inter mit am Ball war.

Inter Mailand selbst ist aktuell in der Serie A so etwas wie die Borussia aus Mönchengladbach in der Bundesliga. Die Mailänder sind Dritter, liegen sieben Punkte hinter dem Zweiten SSC Neapel zurück, haben aber auch vier Zähler Vorsprung auf den Stadtrivalen AC Milan. Auswärts hat Inter sechs seiner zwölf Partien gewonnen. Zwei Matches endeten unentschieden, vier Gastspiele verlor Inter Mailand.

Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand: Alles andere als ein Torspektakel

Florenz hat zu Hause erst zwei Begegnungen verloren und die letzten sechs Partien in der Serie A überhaupt nicht mehr. Inter steht auf Rang drei, auch in der Auswärtstabelle. Es ist folglich schwer, hier einen der drei Ausgänge beim Wett-Tipp AC Florenz gegen Inter Mailand zu prognostizieren. Aber Inters Spiele sind überaus torarm. Bei Florenz scheppert es nur, wenn die Gegner aus der unteren Region der Tabelle kommen. Mit einem Under 3.5 und einer Wettquote von 1,30 bei bet-at-home macht ihr also nichts verkehrt.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

AC Florenz - Inter Mailand

Sonntag, 24. Februar, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 3.5

1,30

8/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X