Skip to main content

Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazio Rom | 10.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 19.04.2019

Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazio Rom

Lazio Rom kann im Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazip Rom erst einmal durchatmen. Die Stimmung bei den Römern war zuletzt nicht immer optimal, dann allerdings konnte ein 3:0 im Derby gegen den AS Rom verbucht werden – und die Kreditlinie wurde deutlich erhöht. Jetzt geht es nach Florenz, die vor allem defensiv enorm anfällig sind. Gibt es hier ein knallendes Aufeinandertreffen?

Alle Infos zum Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazio Rom

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Stadio Artemio Franchi in Florenz
  • Wettbewerb: Serie A
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: Serie A Vorhersage & Quoten

  • Beste Serie A Wettquote Heimsieg: 2,90 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,35 bei Bethard
  • Serie A Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,55 bei Betvictor
  • AC Florenz gegen Lazio Rom Quoten vom 07.03, 20.45 Uhr

Form: Wie hat der AC Florenz gespielt?

Die Lage beim AC Florenz in unserem Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazio Rom zu beurteilen, fällt nicht gerade einfach. Die Fiorentina konnte nur eines der letzten sechs Spiele gewinnen, hat gleichzeitig aber auch nur eines dieser sechs Spiele verloren.

Die Medaille hat in diesem Fall also zwei Seiten, wobei aktuell eher die schwächere Seite dominiert. In den letzten drei Spielen gab es zwei Unentschieden und eine Niederlage, in allen drei Partien traf Florenz, kassierte aber auch jeweils drei Gegentreffer.

Form: Wie hat Lazio Rom gespielt?

Lazio Rom hatte ebenfalls mit einigen Problemen in den letzten Wochen zu kämpfen, diese scheinen aber überstanden zu sein – zumindest vorerst. Nachdem gegen Sevilla, Genua und wieder Sevilla drei Niederlagen geschluckt werden mussten, gab es gegen AC Mailand eine Steigerung beim 0:0.

Den besten Auftritt der letzten Wochen lieferte Lazio aber ausgerechnet im Derby gegen den AS Rom ab, wo ein 3:0 verbucht werden konnte. Dennoch können wir in unserer Serie A Vorhersage nicht unbedingt von einer Traumverfassung bei Lazio sprechen.

Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazio Rom: Offensiv-Spektakel wie erwartet?

Offensiv haben sowohl Lazio als auch Florenz eine Menge auf dem Kasten. Florenz muss hier aber auch offensiv agieren, immerhin spielt man zuhause – und kassiert tendenziell immer Gegentore. Wir rechnen hier im Wett-Tipp AC Florenz gegen Lazio Rom daher mit dem Both2Score B2S und der besten Quote von 1,70 bei Bethard.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

AC Florenz - Lazio Rom

Sonntag, 10. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Both2Score B2S

1,70

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X