Skip to main content

Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid | 13.02.2019

Ajax Amsterdam gegen Real Madrid

Wenn wir unseren Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid vorstellen, so sind die Anzeichen zunächst recht einfach zu deuten. Sechs Mal trafen sich beide Teams zum Duell. Sechs Mal verließen die Madrilenen den Platz mit einem Sieg. Ajax Amsterdam bleibt daher nur die Rolle als krasser Außenseiter. Doch zumindest spricht für die Niederländer, dass sie die Gruppenphase mit nur zwei Punkten weniger als die Bayern überstanden.

Alle Infos zum Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Johan Cruijff Arena in Amsterdam
  • Wettbewerb: Champions League
  • Runde: Achtelfinale, Hinspiel

Überblick: Champions League Vorhersage & Quoten

  • Beste Champions League Wettquote Heimsieg: 3,65 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,10 bei Unibet
  • Champions League Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,00 bei Bet3000
  • Ajax Amsterdam gegen Real Madrid Quoten vom 08.02, 11.30 Uhr

Form: Wie hat Ajax Amsterdam gespielt?

Für den Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid beleuchten wir zunächst die Form vom Heimteam. Innerhalb der letzten sieben Spiele kam es zu vier Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen. Noch im letzten Jahr wurde mit 3:1 in Utrecht gewonnen. Darauf folgend ging ein Spiel im Florida Cup, gegen Flamengo, mit 5:6 im Elfmeterschießen verloren. Dafür wurde mit 4:2 über Sao Paulo gewonnen. Zwei Spiele gegen Heerenveen endeten mit 4:4 (Liga) und 3:1 (Pokal). Danach kam es zum 2:6 bei Feyenoord und zum 6:0 über Venlo. Ein Spiel findet am Wochenende noch statt.

In der Champions League wurde zum Auftakt mit 3:0 über AEK Athen gewonnen. Danach kam es zum 1:1 zu Gast bei den Bayern. Weiterhin konnte zuhause gegen Benfica Lissabon mit 1:0 überzeugt werden. Anschließend starteten die Rückspiele mit einem 1:1 in Portugal. Mit einem 2:0 über Athen und einem 3:3 gegen München kamen die Holländer letztlich auf stolze zwölf Punkte.

Form: Wie hat Real Madrid gespielt?

Real Madrid hat ein Stück weit seine Form zurückgefunden. Allerdings ist die Niederlage gegen Leganes (0:1) noch nicht lange her. Darauf folgend ist jedoch von fünf Siegen am Stück zu berichten. Gegen den FC Sevilla gab es ein 2:0. Über Girona wurde mit 4:2 im Hinspiel und 3:1 im Rückspiel des Pokals gewonnen. Mittendrin konnte Espanyol in der Liga mit 4:2 geschlagen werden. Ein 3:0 über Alaves und ein 1:1 in der Copa del Rey bei Barcelona runden die Aufführung ab. Am Wochenende folgt ein weiteres Spiel.

In unserer Champions League Vorhersage blicken wir auf den ersten Spieltag gegen AS Rom zurück, wo Real mit 3:0 gewann. Anschließend kam es zuerst zum 0:1 als Gast bei ZSKA Moskau. Weiterhin wurde mit 2:1 über Pilsen nur knapp gewonnen. Doch im Auswärtsspiel gegen die Tschechen gab es immerhin das deutliche 5:0. Im Rückspiel in Italien gewannen die Madrilenen mit 2:0. Und verpatzte Real den Abschluss mit einem 0:3 daheim gegen Moskau.

Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid: Freier Titel, kann auch zweizeilig

Real Madrid mag nicht in der Form der letzten Jahre sein. Aber der direkte Vergleich (sechs Spiele gegen Ajax, sechs Siege) spricht alleine für sich. Da bietet sich als Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid der Auswärtssieg förmlich an. Auch die Qualität im Kader ist hier zu berücksichtigen. Außerdem gibt es auf die Königlichen eine untypisch hohe Wettquote in Höhe von 2,00 bei Bet3000.

Wett-Tipp Ajax Amsterdam gegen Real Madrid | 13.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Ajax Amsterdam - Real Madrid

Mittwoch, 13. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Madrid 2

2,00

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X