Skip to main content

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg | 17.02.2019

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg

Der Aufsteiger schlägt sich bisher wacker. Aber Magdeburg hat mit Sandhausen, Ingolstadt und Duisburg gleich ein komplettes Trio im Nacken, welches mit zwei Punkten Rückstand in Schlagdistanz zu den Ostdeutschen liegt. Unser Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg schaut deswegen ganz besonders auf die Frage, ob der FCM mit einer kleinen Überraschung die Attacken der Konkurrenz im Kampf um die Klasse abwehren kann.

Alle Infos zum Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Schüco-Arena in Bielefeld
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,20 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,30 bei Tipico
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,70 bei Unibet
  • Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg Quoten vom 15.02., 12.45 Uhr

Form: Wie hat Arminia Bielefeld gespielt?

Die Bilanz in Ostwestfalen ist nahezu ausgeglichen. Das können wir zunächst für den Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg festhalten. Bielefeld liegt im gesicherten Mittelfeld auf Rang zehn mit sieben Siegen, sechs Unentschieden und acht Niederlagen. Auch das Torverhältnis ist mit 31:31 ausgeglichen. Abwehr und Angriff sind also weder besonders stark, noch schwächeln diese Mannschaftsteile extrem.

Zu Hause haben die Ostwestfalen allerdings bereits fünf ihrer zehn Heimspiele verloren. Dafür lief es jüngst richtig rund für die Arminia. Vier Siege in fünf Spielen, unter anderem ein 2:0 gegen den Hamburger SV und ein 2:1 bei Holstein Kiel – das ist aller Ehren wert. Und auch am letzten Wochenende überzeugte Arminia Bielefeld und gewann in Regensburg 3:0. Damit sind die Ostwestfalen auch seit zwei Begegnungen ohne Gegentor.

Form: Wie hat 1. FC Magdeburg gespielt?

Unsere 2. Bundesliga Vorhersage hat ebenfalls festgestellt, dass sich der Aufsteiger aus Magdeburg in ähnlicher guter Verfassung befindet. Drei Spiele sind die Ostdeutschen immerhin mittlerweile unbesiegt. Gegen Holstein Kiel erkämpfte sich der 1. FCM immerhin ein 1:1-Unentschieden. Zuvor gab es knappe 1:0-Erfolge gegen Erzgebirge Aue und in Ingolstadt. Big Points also für den angestrebten Klassenerhalt der Magdeburger.

In fünf der vergangenen sieben Matches fielen übrigens maximal zwei Tore, wenn der 1. FC Magdeburg mit am Ball war. Der trifft vor allem auswärts eher selten, kommt auf lediglich elf Treffer in zehn Gastspielen. In der Fremde sammelten die Ostdeutschen auch erst zwei Siege und zwei weitere Remis bei sechs Niederlagen. Mit schon neun Unentschieden liegt Magdeburg außerdem im Remis-Ranking auf Platz zwei hinter Union Berlin, das sich zehn Mal die Punkte teilte.

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg: Kampf um die Klasse

Für unseren Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg halten wir also fest, dass beide Mannschaften gut in Form sind, die Hausherren aber schon noch einen Deut mehr. Da Magdeburg aber zuletzt auch defensiv hat wenig anbrennen lassen und gerne unentschieden spielt, empfehlen wir zumindest eine minimale Absicherung. Im Falle eines Remis gäbe es mit der Option Draw No Bet den Einsatz zurück. Unser Tipp ist ein Heimsieg 1 DNB bei einer Quote von 1,55 bei Betvictor.

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen 1. FC Magdeburg | 17.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Arminia Bielefeld - 1. FC Magdeburg

Sonntag, 17. Februar, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1 DNB

1,55

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X