Skip to main content

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum | 17.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 20.07.2019

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum

Bevor wir unseren Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum präsentieren, blicken wir auf die Ausgangslage beider Clubs. Die Bielefelder laufen daheim auf, finden sich jedoch auf dem elften Platz wieder. Die Bochumer sind zwar Neunter, müssen jedoch auswärts ran. Zwischen beiden Teams klafft eine kleine Lücke von drei Punkten. Gewinnt der DSC mit 3:0, so würde der VfL überholt werden.

Alle Infos zum Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Schüco-Arena in Bielefeld
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,50 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,40 bei XTiP
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,00 bei Tipico
  • Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum Quoten vom 11.03, 10.45 Uhr

Form: Wie hat Arminia Bielefeld gespielt?

Eigentlich konnten wir in den letzten Wochen durchaus einen Formanstieg der Bielefelder beobachten. Doch am vergangenen Wochenende gab es den Dämpfer. Und zwar deutlich. Einerseits ist eine Niederlage gegen den 1. FC Köln kein Dilemma. Andererseits ist eine Klatsche mit 1:5 für die Moral und Motivation nicht gerade förderlich. Wirkt sich dies auf unseren Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum aus?

Zunächst möchten wir noch generell die Liga analysieren. Bielefeld hat aus 25 Spielen 31 Punkte geholt. Diese kamen mit acht Siegen, sieben Remis und zehn Pleiten, bei 35:40 Toren, zustande. Daheim waren es jedoch nur vier Erfolge, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen (18:20 Tore). 50 Prozent der Spiele gingen verloren. Dafür reicht es zu vier Siegen, einer Punkteteilung und drei verlorenen Spielen (14:14 Treffer) in der Rückrunde.

Form: Wie hat der VfL Bochum gespielt?

Natürlich möchten wir in unserer 2. Bundesliga Vorhersage ebenso auf das vergangene Spiel der Bochumer eingehen. Sie bekamen es mit dem 1. FC Heidenheim zu tun. Die Heidenheimer finden sich immerhin im oberen Drittel der Tabelle wieder. Und trotzdem konnte der VfL Bochum einen 1:0 Sieg einfahren. Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Folge, könnte jetzt mal wieder eine Erfolgsserie starten.

Erneut soll ebenso der Tabellenstand einbezogen werden. Denn mit neun Siegen, sieben Unentschieden und neun Pleiten, ist die Bilanz über die Saison gesehen relativ ausgeglichen. Es fielen 36:36 Tore. Auswärts gab es erst zwei Erfolge, dafür aber sechs Unentschieden und nur vier Niederlagen. Es kam in zwölf Spielen zu 16:20 Treffer. Innerhalb der Rückrunde holten die Bochumer drei Dreier, ein Unentschieden und vier Niederlagen, bei 11:15 Toren (acht Spiele).

Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum: Die Gemeinsamkeit beider Teams führt zum Empfehlung

Es war gar nicht so einfach, einen Wett-Tipp Arminia Bielefeld gegen VfL Bochum zu finden. Die Tabelle spricht von vielen Toren, der direkte Vergleich von wenigen. Und beide Teams liegen hinsichtlich der Punkte so dicht beieinander, dass es schwer ist einen Sieger zu bestimmen. Allerdings haben beide Mannschaften in den letzten fünf Partien immer getroffen. Wir setzen daher auf das Both2Score und erhalten bei Betway eine 1,66 dafür.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Armina Bielefeld - VfL Bochum

Sonntag, 17. März, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Beide Teams treffen B2S

1,66

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X