Skip to main content

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar | 21.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 23.04.2019

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar

Das Hinspiel ist gelaufen. Damit kommen wir zum Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar. Dieses Mal dürfen die Jungs von Trainer Peter Bosz daheim auflaufen. In Russland verabschiedeten sich die Deutschen mit einem 0:0. Einerseits braucht es daheim jetzt nur einen Sieg. Andererseits muss der Werksclub für ein Tor der Russen jetzt selbst zwei Mal treffen. Ein Auswärtstor hätte vergangenen Donnerstag gut getan.

Alle Infos zum Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: BayArena in Leverkusen
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Zwischenrunde, Rückspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 1,57 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,50 bei Bet3000
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 6,50 bei Tipico
  • Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar Quoten vom 15.02, 11.00 Uhr

Form: Wie hat Bayer 04 Leverkusen gespielt?

In unserer Vorausschau zum Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar durchleuchten wir zunächst die bisherigen Spiele der Deutschen. International gab es in sechs Gruppenspielen 13 Punkte. Diese entstanden durch vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Dabei konnten 16 Treffer erzielt und mussten neun Gegentore hingenommen werden. Als Tabellenführer zog Bayer in die Zwischenrunde ein. Hier wartete im Hinspiel FK Krasnodar in Russland auf den Besuch.

Leverkusen dominierte das Hinspiel. Der Ballbesitz spricht für die Deutschen. Mehr Schüsse wurden ebenfalls abgefeuert. Diese fanden jedoch nur selten das Ziel. Stürmer Alario brachte die Leverkusener in der 89. Minute in Führung. Doch der Treffer zählte wegen eines Handspiels nicht. Generell hat Bayer aber eine gute Form. Nur eines der letzten fünf Pflichtspiele ging verloren – das Pokalspiel zu Gast in Heidenheim.

Form: Wie hat FK Krasnodar gespielt?

Hinsichtlich unserer Europa League Vorhersage blicken wir nach Russland. Krasnodar strebt die Meisterschaft an und hat damit Zenit St. Petersburg den Kampf erklärt. Tatsächlich gab es in den letzten fünf Spielen nur Siege und Unentschieden. Doch ist hier nur das Pflichtspiel gegen Leverkusen zu nennen. Ansonsten fanden ausschließlich Testspiele statt. Damit haben die Russen in Sachen Wettkampfpraxis einen kleinen Nachteil.

Innerhalb ihrer Gruppe kam es zu vier Siegen und zwei Niederlagen. Damit wanderten zwölf Zähler auf das Konto. Doch wurde der erste Tabellenplatz am letzten Spieltag an den FC Sevilla abgegeben. In sechs Spielen fielen 8:8 Tore. Und diese magere Trefferausbeute wurde mit ins Hinspiel gegen Leverkusen genommen. Ob im Rückspiel ebenfalls wenige Treffer fallen, ist nicht zuletzt vom Spielverlauf abhängig.

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar: Sorgt das gefährliche Ergebnis für einen vorsichtigen Start?

Bei unserem Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar setzen wir auf wenige Tore. Uns ist vollends bewusst, dass dieses Spiel seine eigene Dynamik entwickeln kann. Geht Leverkusen in Führung, brauchen die Russen jedoch nicht in Panik zu verfallen. Denn schon ein 1:1 würde ihnen ausreichen. Umgekehrt wird Bayer sicherlich anfangs kein Risiko gehen. Denn das Gegentor daheim gilt es unbedingt zu vermeiden. Somit empfehlen wir das Under 2.5 Tore, welches bei Betvictor mit einer 2,25 ausgeschrieben ist.

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen FK Krasnodar | 21.02.2019
5 (100%) 1 vote[s]
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar

Donnerstag, 21. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

2,25

4/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X