Skip to main content

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf | 17.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 28.04.2019

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf

Die Werkself hat sich nach einer schwachen Saison mit dem neuen Coach Peter Bosz tatsächlich fangen können und spielt wieder um die internationalen Ränge mit. Dementsprechend geht Bayer als Favorit in unseren Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf. Aber was ist mit der Fortuna? Immerhin reisen die Gäste ebenfalls mit einem 3:0 Erfolg gegen den VfB Stuttgart im Gepäck nach Leverkusen.

Alle Infos zum Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf

  • Anstoß: 18 Uhr
  • Stadion: BayArena in Leverkusen
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,45 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 5,00 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,50 bei Betway
  • Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf Quoten vom 17.02, 8 Uhr

Form: Wie hat Bayer 04 Leverkusen gespielt?

Warum Bayer 04 Leverkusen in unserem Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf als Favorit bezeichnet werden kann, lässt sich anhand der letzten Partien der Werkself gut erkennen. Zwar gab es ein äußerst ärgerliches 1:2 im Pokal gegen Heidenheim, ansonsten waren die Auftritte allerdings ziemlich „sauber“.

So feierte Bayer zum Beispiel ein 3:1 gegen Bayern München und konnte sich nach der „Schmach von Heidenheim“ in der Liga auch mit 5:1 gegen Mainz durchsetzen. Auswärts in der Europa League gab es unter der Woche ein 0:0 gegen Krasnodar. Nicht überragend, für das Rückspiel sind aber alle Möglichkeiten noch offen.

Form: Wie hat Fortuna Düsseldorf gespielt?

Friedhelm Funkel und seine Fortuna aus Düsseldorf können eigentlich ebenfalls auf gute Wochen zurückblicken, wobei den Fortunen aktuell allerdings ein wenig die Luft auszugehen scheint. So gab es in den letzten vier Spielen nur noch einen Sieg, dafür aber gleich zwei Niederlagen. Der Dreier wurde am letzten Spieltag mit einem starken 3:0 gegen den VfB Stuttgart verbucht.

Davor holte sich Düsseldorf aber ein 1:4 gegen Schalke und ein 0:4 gegen RB Leipzig ab. Lediglich gegen die TSG 1899 Hoffenheim konnte zwischenzeitlich noch einmal ein 0:0 geholt werden. Ganz einfach einzuschätzen sind die Düsseldorfer in unserer 1. Bundesliga Vorhersage demnach nicht.

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf: Klare Rollenverteilung

In Düsseldorf geht die Formkurve nach dem 3:0 gegen Stuttgart zwar augenscheinlich wieder nach oben, dennoch geht Bayer 04 Leverkusen als Favorit ins Heimspiel. Das können wir so unterstreichen, zumal Bayer sechs seiner letzten Spiele vor heimischem Publikum gewinnen konnte. Aus diesem Grund zielt unser Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf hier auf den Heimsieg 1 ab, der bei Tipico mit einer 1,45 am besten quotiert wird.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

Sonntag, 17. Februar, 2019 - 18:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

1,45

8/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X