Skip to main content

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg | 02.03.2019

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg

Der Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg ist eine große Herausforderung. Beide Teams waren zuletzt nicht konstant. Mal fallen wenige Tore und mal viele. Doch die Tendenz geht eher zu torreichen Begegnungen. Allerdings wollen wir nicht verschweigen, dass die Leverkusener bis zur Niederlage gegen Dortmund, vier Ligaspiele in Folge für sich entscheiden konnten. Die Mannschaft aus dem Breisgau gewann zwar zuletzt, fiel zuvor jedoch eher durch seine Unentschieden auf.

Alle Infos zum Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: BayArena in Leverkusen
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,55 bei Interwetten
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 5,00 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,50 bei William Hill
  • Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg Quoten vom 26.02, 9.30 Uhr

Form: Wie hat Bayer 04 Leverkusen gespielt?

Wenn wir die Formanalyse bei der Werkself auf die Liga verschlanken, dann sieht es zuletzt richtig gut aus. Gegen Dortmund zwar mit 2:3 verloren, aber zuvor in vier Spielen die vollen zwölf Punkte geholt. Dass waren immerhin Siege mit 2:0 über Düsseldorf, mit 5:1 in Mainz, 3:1 über Bayern München und 3:0 beim VfL Wolfsburg. Somit schoss Bayer in den letzten fünf Spielen 15 Tore. Diese Bilanz merken wir uns für unseren Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg vor.

Wenn wir einen Blick in die Tabelle riskieren, sind die Leverkusener zuletzt auf den siebten Platz abgerutscht. Allerdings sah es zum Ende der Hinrunde noch wesentlich schlimmer aus. Derzeit sind elf Siege, drei Unentschieden und neun Niederlage im Tableau zu finden. Dabei kamen 41:35 Tore zustande. In elf Heimspielen gab es sechs Siege, ein Remis und vier Pleiten – was bei 18:16 Treffern – zu Platz fünf in der Heimtabelle reicht.

Form: Wie hat SC Freiburg gespielt?

Was macht der SC Freiburg innerhalb unserer 1. Bundesliga Vorhersage für eine Figur? Selten haben die Freiburger in der Rückrunde verloren, aber eben auch noch seltener gewonnen. Daraus resultiert, dass der SC immer für ein Unentschieden gut ist. Schauen wir doch auf die letzten fünf Ligaspiele: 5:1 über Augsburg, 0:0 auf Schalke, 3:3 gegen Wolfsburg, 2:2 in Stuttgart und 2:4 im Duell mit Hoffenheim lauten die Endergebnisse.

Wenn die Freiburger die Saison auf dem dreizehnten Platz abschließen, denn dort sind sie aktuell zu finden, werden alle Verantwortlichen zufrieden sein. Sechs Siege, neun Unentschieden und acht Niederlagen, bei 34:38 Toren, sind keine schlechte Bilanz für den bescheidenen Club. In Auswärtsspielen gab es zwei Erfolge, vier Remis und fünf Pleiten, bei 11:19 Buden. Damit holte Freiburg auswärts 10 Punkte (Vergleich: Leverkusen sicherte sich daheim 19 Zähler).

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg: Underdog mit Außenseiter-Chance!

Wie geht Leverkusen mit den letzten Rückschlägen um? Hat Freiburg jetzt, nachdem in der Rückrunde ein Sieg eingefahren wurde, Feuer gefangen? Wie eingangs erwähnt, gestaltet sich der Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg nicht ganz so leicht. Natürlich ist Bayer als Favorit gelistet. Doch fehlt unter Bosz die Konstanz ebenfalls – auch wenn es zwischendrin eine beachtliche Serie gab. Daher riskieren wir den Tipp auf Freiburg. Denn die Quote von 7,50 bei William Hill ist einfach zu hoch angesetzt – gut für uns!

Wett-Tipp Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg | 02.03.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

Samstag, 2. März, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Freiburg 2

7,50

2/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X