Skip to main content

Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen | 24.02.2019

Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

Der BVB ist auf der Suche nach dem Erfolgserlebnis. In der Liga hat es jetzt drei Mal in Folge nur zu einem Unentschieden gereicht. Im Pokal und international gab es sogar Niederlagen. Doch kann beim Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen das Auswärtsteam überzeugen? Tatsächlich hat Bayer die vergangenen vier Ligaspiele in Folge gewonnen und sich damit auf den fünften Tabellenplatz verbessert. Wer ist hier der Außenseiter?

Alle Infos zum Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

  • Anstoß: 18.00 Uhr
  • Stadion: Signal Iduna Park in Dortmund
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 23. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,87 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Interwetten
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,20 bei William Hill
  • Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen Quoten vom 19.02, 22.30 Uhr

Form: Wie hat Borussia Dortmund gespielt?

Die Form ist beim Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen ein wichtiger Faktor. Und sie spricht gegen den BVB. Denn die Schwarz-Gelben haben die letzten fünf Pflichtspiele nicht mehr gewonnen. Unentschieden gab es in der Liga gegen Frankfurt (1:1), Hoffenheim (3:3) und Nürnberg (0:0). Im Pokal verlor Dortmund mit 5:7 nach Elfmeterschießen gegen Bremen. Und in der Champions League wurde gegen Tottenham mit 0:3 verloren.

Und doch stehen die Dortmunder auf dem ersten Tabellenplatz. Denn 15 Siege, sechs Remis und erst eine Niederlage sind nach wie vor eine starke Bilanz. Außerdem konnten mit 54 Treffern noch immer die meisten Buden erzielt werden. Auch die Defensive ist mit 23 Gegentoren nicht von schlechten Eltern. Daheim gab es gar neun Siege, zwei Unentschieden und noch keine Pleite. In elf Partien fielen 37:15 Treffer.

Form: Wie hat Bayer 04 Leverkusen gespielt?

In unserer 1. Bundesliga Vorhersage ist Bayer 04 Leverkusen das größte Phänomen der Rückrunde. Im unteren Tabellenmittelfeld gestartet, hat sich die Werkself bis auf den fünften Platz nach vorne gespielt. Zuletzt gab es das 3:1 über Bayern München, den 5:1 Sieg in Mainz und das 2:0 über Fortuna Düsseldorf. Negativ stechen eher das Aus mit 1:2 im Pokal gegen Heidenheim und das 0:0 in Krasnodar hervor.

Elf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen sind die bisherige Saisonausbeute. Diese Ergebnisse haben zu 36 Punkten hingereicht. Tatsächlich sind es derzeit nur fünf Zähler Rückstand zu den Champions-League-Plätzen. Mit 39:32 Toren und zwei Punkten Vorsprung vor dem Siebten aus Frankfurt, werden die Bayer-Verantwortlichen mit dem Kalenderjahr 2019 zufrieden sein. Auswärts ist Leverkusen auf CL-Niveau. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen, sowie 21:16 Tore, bringen den Werksclub auswärts auf den vierten Rang.

Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Ist es wirklich Risiko?

Wohin tendiert unser Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen? Fassen wir zusammen: Dortmund hat zuletzt in der Liga drei Mal Unentschieden gespielt. Leverkusen blickt jedoch auf vier Siege am Stück zurück. Bayer hat zu alter Stärke gefunden. Die internationalen Plätze sind in Griffweite. Der BVB ist hingegen verunsichert. Es fällt wirklich schwer, Leverkusen hier als den Außenseiter zu sehen, den die Buchmacher aus Bayer machen wollen. Daher gehen wir mit William Hill auf den Auswärtssieg und nehmen die 4,20 als Wettquote mit!

Wett-Tipp Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen | 24.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag, 24. Februar, 2019 - 18:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Leverkusen 2

4,20

3/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X