Skip to main content

Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg | 15.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 29.07.2019

Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg

Noch ist Borussia Mönchengladbach Vierter der 1. Bundesliga. Doch die Konkurrenz drückt von unten. Und die Fohlen haben zuletzt Punkte gelassen. Zum Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg sehen wir ebenfalls keinen klaren Sieger. Denn die Mannschaft aus dem Breisgau, mit dem aufbrausenden Trainer Streich an der Linie, hat in den vergangenen drei Spielen doppelt so viele Punkte geholt die die Gladbacher.

Alle Infos zum Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Borussia-Park in Mönchengladbach
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,61 bei Betway
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,30 bei Betsson
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 6,00 bei Bet3000
  • Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg Quoten vom 12.03, 15.45 Uhr

Form: Wie hat Borussia Mönchengladbach gespielt?

Die Fohlen haben in den letzten Wochen etwas gelahmt. Wollen wir einmal auf den vergangenen Monat zurückblicken? Dadurch erhoffen wir uns weitere Einblicke in Hinblick auf unseren Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg. Zuletzt gab es doch den 1:0 Sieg beim 1. FSV Mainz 05. Zuvor unterlagen die Fohlen mit 1:5 gegen München. Auch gegen Wolfsburg gab es das 0:3. Und in Frankfurt reichte es nur zu einem 1:1. Im Duell mit Berlin wurde mit 0:3 verloren.

Hat Mönchengladbach sich mit dem Sieg jetzt gefangen? Immerhin steht noch, mit 46 Punkten, der vierte Platz niedergeschrieben. Dabei wird es jedoch nicht lange bleiben, wenn nicht konstanter gepunktet wird. 14 Siege, vier Remis und sieben Pleiten, bei 44:30 Toren, haben dazu beigetragen. Daheim sind es neun Siege und drei verlorene Spiele, bei 26:14 Toren (zwölf Spiele). Innerhalb der Rückrunde sind die Gladbacher nur Achter.

Form: Wie hat der SC Freiburg gespielt?

Bei den Freiburgern lief es besser. Allerdings steht ihnen jetzt ein schweres Programm bevor. Aber blicken wir doch ebenfalls auf die letzten Wochen und starten mit dem 2:1 über Hertha BSC. Davor gab es die 0:2 Pleite in Leverkusen. Dafür wurde mit 5:1 gegen den FC Augsburg gewonnen. Ein 0:0 auf Schalke und ein 3:3 gegen den VfL Wolfsburg komplettiert den Rückblick in unserer 1. Bundesliga Vorhersage.

Tabellarisch reicht es für den Streich-Club für den zwölften Platz. Für die Freiburger mit ihrem knappen Etat, ist dies eine gute Platzierung. Sieben Siege, neun Remis und neun Niederlagen zeigen auf, dass beim SC mit Allem zu rechnen ist. Dabei kam es zu 36.41 Treffern. Auswärts gab es jedoch erst zwei Erfolge, bei vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Es fielen 11:21 Tore.

Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg: Bleiben die Fohlen ihrer Linie treu?

Die Risiko-Kandidaten setzen ihr Geld in diesem Spiel auf den SC Freiburg. Die Quote ist gut und die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden. Doch haben wir uns für einen moderaten Weg für unseren Wett-Tipp Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg entschieden. In den letzten fünf Spielen kamen die Fohlen nicht über einen Treffer hinaus. Wir setzen also auf das Under 1.5 Tore für Gladbach und erhalten dafür bei Betway eine 2,25 als Wettquote.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

Freitag, 15. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Gladbach Under 1.5

2,25

5/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X