Skip to main content

Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United | 27.02.2019

Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United

Zwei Spitzenteams spielen gegeneinander und wir analysieren das Spiel vorab für unseren Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United. Doch warum sollte die Heimmannschaft hier ein Top-Verein sein? Weil die Form der letzten Wochen ausgezeichnet ist. Denn in den letzten sechs Pflichtspielen gab es keine Niederlage mehr. Vier dieser Spiele wurden gewonnen. Manchester United hat sich zwar gesteigert, rangiert derzeit aber knapp unterhalb der Champions-League-Plätze.

Alle Infos zum Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Selhurst Park zu Crystal Palace
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 3,15 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,50 bei Bet3000
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,40 bei Betway
  • Crystal Palace gegen Manchester United Quoten vom 25.02, 8.30 Uhr

Form: Wie hat Crystal Palace gespielt?

Unsere Analyse zum Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United nehmen wir nicht auf die leichte Schulter. Zunächst möchten wir den Außenseiter durchleuchten. Doch hat Crystal Palace zuletzt stark aufgespielt. Zwei Siege im FA Cup und acht Punkte aus vier Spielen der Liga sind zuletzt eingefahren worden. Jetzt kommt mit Manchester United natürlich ein ganz anderes Kaliber zu Gast als zuletzt.

Doch in der Tabelle schneidet das Team ebenfalls hervorragend ab. Natürlich steht derzeit nur der dreizehnte Platz geschrieben. Doch sind acht Siege, sechs Remis und 13 Pleiten, bei 31:35 Toren, für Palace eine gute Bilanz. Daheim steht Crystal dafür, mit drei Siegen, vier Unentschieden und sechs Niederlagen, sowie mit 9:12 Treffern (13 Spiele), auf einem Abstiegsplatz. Aber sechs Partien in Folge ohne Pleite müssen doch Motivation gegeben haben.

Form: Wie hat Manchester United gespielt?

Kommen wir innerhalb unserer Premier League Vorhersage nun zu Manchester United. Mehr Tradition geht in England kaum. Doch damit allein ist es nicht getan. Nach dem Trainerwechsel begann eine Erfolgsperiode, welche United nah an die Königsklasse herangeführt hat. Doch zuletzt gab es auch wieder kleinere Rückschläge zu verzeichnen. Das 0:0 gegen ein starkes Liverpool zählen wir jedoch nicht mit dazu.

Das Tableau macht durchaus Mut. Die Meisterschaft ist jedoch gelaufen. Mit 14 Punkten Rückstand und vier Teams über sich, sollten diese Hoffnungen begraben werden. 15 Siege, sieben Remis und fünf Pleiten, bei 52:35 Toren, reichen in England eben dafür nicht aus. Auswärts waren es acht Siege, zwei Remis und vier Pleiten, bei 27:19 Toren. Zumindest Arsenal auf Rang vier ist in Reichweite. Von hinten drückt hingegen Chelsea.

Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United: Tore auf beiden Seiten sind wahrscheinlich

Das Both2Score ist unsere Empfehlung zum Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United. Dabei handelt es sich um einen Tipp, dass beide Teams einen Treffer erzielen. Crystal Palace traf vier Mal bei Leichester City und konnte sogar Liverpool drei Buden einschenken. Manchester United ist auch auswärts immer für eine Bude gut. Daher nehmen wir die Quote in Höhe von 1,61 für das Both2Score bei Betway gerne mit!

Wett-Tipp Crystal Palace gegen Manchester United | 27.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Crystal Palace - Manchester United

Mittwoch, 27. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Beide Teams treffen B2S

1,61

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X