Skip to main content

Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg | 17.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 12.05.2019

Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regenburg » 17.02.19

Um was geht es für beide Mannschaften in der Saison 2018/19 eigentlich noch? Diese Frage stellt sich auch unser Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg. Denn die Kontrahenten dieser Paarung hängen im Mittelfeld fest, irgendwo jenseits zwischen Gut und Böse. Primär will weder Dresden noch Regensburg erst einmal nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen und einen negativen Lauf vermeiden.

Alle Infos zum Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,50 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,50 bei Betvictor
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,00 bei bet365
  • Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg Quoten vom 15.02., 10.15 Uhr

Form: Wie hat Dynamo Dresden gespielt?

In unserem Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg widmen wir uns zunächst den Hausherren. Dresden hat bisher 25 Zähler gesammelt und liegt damit neun Zähler von der Abstiegsregion entfernt. Zu Hause hat Dynamo sogar eine leicht negative Bilanz. Denn vier Siege stehen fünf Niederlagen gegenüber. Nur ein Mal endete ein Duell an der Elbe bisher unentschieden. Die Tordifferenz beträgt dabei 15:14.

In Form sind die Ostdeutschen auch nicht gerade. Vier der letzten fünf Punktspiele verloren sie nämlich, drei Mal erzielten sie dabei keinen einzigen Treffer. Und das verrückte 3:4 gegen Bielefeld schmerzt immer noch, als Dynamo einen 3:1-Pausenvorsprung noch aus der Hand gab. Der einzige Dreier glückte also zuletzt am 18. Spieltag beim Schlusslicht Duisburg (3:1).

Form: Wie hat Jahn Regensburg gespielt?

Auch Jahn Regensburg hat nach einem kurzen Zwischenhoch die letzten zwei Ligaspiele verloren. Zunächst mit 0:2 bei Holstein Kiel, dann am vergangenen Wochenende mit 0:3 gegen Arminia Bielefeld. Auch der Jahn wartet somit schon seit zwei Begegnungen nicht nur auf einen Punkt-, sondern auch Torerfolg. Unsere 2. Bundesliga Vorhersage hat enttarnt, dass Regensburg zuvor immerhin drei Matches in Serie nicht verloren hatte.

In der Tabelle der 2. Bundesliga sieht das dann so aus: Jahn Regensburg kommt als Neunter auf 29 Zähler, was sieben weniger sind als momentan drei Teams, die um Platz drei kämpfen. Das Torverhältnis ist mit 33:33 Treffern ausgeglichen. Auswärts sind die Regensburger stark. Sie haben erst drei von elf Partien in der Fremde verloren und sich mit 23:20 sogar ein positives Torkonto erarbeitet.

Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg: Lieblingsgegner der Dresdner

Natürlich ist uns die Auswärtsstärke der Gäste für unseren Wett-Tipp Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg nicht entgangen. Aber Dresden hat vier von fünf direkten Duellen in Liga zwei gewonnen, noch nie verloren und zudem erst ein einziges Gegentor gegen Regensburg kassiert. Treffer sind dabei auffällig wenig gefallen. Wir empfehlen als Tipp deswegen ein Under 3.5 mit 1,45 als beste Wettquote bei Tipico.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Dynamo Dresden - Jahn Regensburg

Sonntag, 17. Februar, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 3.5

1,45

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X