Skip to main content

Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea | 14.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 21.04.2019

Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea

Kommen wir nun zum Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea – zum Zweiten! Denn immerhin reden wir hier vom Rückspiel. Das Hinspiel von in London statt. Es fand einen deutlichen Sieger. Der FC Chelsea setzte sich mit 3:0 durch. Gibt es da überhaupt noch Chancen für die Ukrainer? Und spielen die Engländer im Rückspiel mit voller Kraft? Auch wenn der Spielstand scheinbar keine Spannung verspricht, so können wir dennoch lukrative Empfehlungen zum Tippen abgeben.

Alle Infos zum Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea

  • Anstoß: 18.55 Uhr
  • Stadion: Olympiastadion in Kiew
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Achtelfinale, Rückspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 3,75 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,40 bei Tipico
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,26 bei Betsafe
  • Dynamo Kiew gegen FC Chelsea Quoten vom 08.03, 12.30 Uhr

Form: Wie hat Dynamo Kiew gespielt?

Ist ein Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea überhaupt noch nötig? Sicher! Vielleicht sogar mehr als anderswo und sei es nur, um der Partie noch Spannung einzuhauchen. Wir wollen ehrlich sein. Dynamo Kiew verlor das Hinspiel im Achtelfinale mit 0:3. Und das war weder Pech noch Unvermögen. Die Engländer waren mit einem Torschussverhältnis von 12:4 einfach besser. Auch der Ballbesitz zeigt dies auf.

Dabei hat sich Kiew in der Gruppenphase eigentlich ganz gut durchgesetzt. Mit Stade Rennes, FC Astana und FK Jablonec in der Gruppe, wurde der erste Platz geholt. Drei Siege, zwei Remis und eine Pleite, bei 10:7 Treffern zeigen jedoch schon auf, dass es kein Spaziergang war. In der Zwischenrunde wurde mit einem 2:2 und einem 1:0 haarscharf über Olympiacos Piräus triumphiert.

Form: Wie hat der FC Chelsea gespielt?

Die Engländer haben in der Premier League Morgenluft gewittert. Und auch die Europa League hat für Chelsea seine Daseinsberechtigung. Dass sind immerhin zwei Wege, welche in die Champions League führen können. Im Hinspiel gelang den Londonern das 3:0, welches jetzt natürlich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel ist. Gelingt das Auswärtstor, so ist der Einzug ins Viertelfinale wohl endgültig besiegelt.

Doch wie schlug sich Chelsea zuvor in der Europa League Vorhersage. Die Gruppe mit BATE Borisov, dem FC Vidi und PAOK Saloniki verlief nach Wunsch. Es war nicht sonderlich schwierig für Chelsea, hier mit 16 Punkten (fünf Siege und ein Remis) rauszugehen. Das Torverhältnis von 12:3 stellt insbesondere die Abwehr in den Vordergrund. Während der Zwischenrunde wurde Malmö schließlich mit 2:1 und 3:0 ausgeschaltet.

Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea: Erwartet uns ein maues Rückspiel?

Wohin tendierten wir mit unserem Wett-Tipp Dynamo Kiew gegen FC Chelsea? Eigentlich haben wir eine klare Vorstellung von diesem Spiel. Der FC Chelsea muss nicht mehr. Dynamo Kiew kann nicht besser spielen. Wir erwarten ein englisches Team, welches Kräfte schont und dennoch die Führung aus dem Hinspiel über die Bühne bringt. Es könnte also ein mäßiger Kick werden. Daher sehen wir das Under 2.5 Tore, welches wir bei Betvictor mit einer 1,73 anspielen können, als interessante Option an.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Dynamo Kiew - FC Chelsea

Donnerstag, 14. März, 2019 - 18:55 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

1,73

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X