Skip to main content

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk | 21.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 18.04.2019

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk

Bevor wir unseren Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk näher erläutern, möchten wir auf das Hinspiel zurückblicken. Zwei Mal gingen die Deutschen in Führung. Zwei Mal glichen die Ukrainer aus. Daher ist das Ergebnis (2:2) ein Stück weit unglücklich. Gerade weil Schachtar schon ab der elften Minute nur noch mit zehn Mann auf dem Feld stand. Trotzdem bieten sich den Frankfurtern mit zwei Auswärtstoren im Rückspiel alle Chancen.

Alle Infos zum Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk

  • Anstoß: 18.55 Uhr
  • Stadion: Commerzbank Arena in Frankfurt
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Zwischenrunde, Rückspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 1,95 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Bet3000
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,00 bei Tipico
  • Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk Quoten vom 15.02, 11.00 Uhr

Form: Wie hat Eintracht Frankfurt gespielt?

Bevor wir unseren Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk präsentieren, durchleuchten wir den bisherigen Weg. In der Europa League waren die Frankfurter einer Macht. Sie gewannen gegen Lazio Ro, Apollon Limassol und Olympique Marseille – jeweils zwei Mal. Damit standen nach sechs Spielen die vollen 18 Punkte auf der Habenseite. 17:5 Tore kommen hinzu. Erst im Hinspiel gegen den Champions-League-Absteiger Donezk gab es das unglückliche 2:2.

Dieses Ergebnis war auch deshalb nicht vom Glück begünstigt, weil die Eintracht mindestens einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Doch passt der Spielstand zur aktuellen Form. Denn das Unentschieden hat Frankfurt in den vergangenen Spielen sehr häufig erreicht. Übrigens haben sich beide Teams schon im Jahr 2014 mal zu einem Freundschaftsspiel getroffen. Damals gewannen die Ukrainer knapp mit 1:0 in Deutschland.

Form: Wie hat Schachtar Donezk gespielt?

Womit wir zu Schachtar Donezk kommen. In der Königsklasse konnten sich die Ukrainer nicht durchsetzen. Allerdings war die Gruppe denkbar schwer. Denn neben dem Primus Manchester City, spielten auch Olympique Lyon und die TSG 1899 Hoffenheim um die vorderen Plätze mit. Das Team aus Sinsheim wurde in diesem Vergleich bereits auf den vierten Rang verdrängt. Und tatsächlich gab es daheim das 2:2 gegen die TSG, während in Deutschland mit 3:2 gewonnen wurde. Ein schlechtes Omen für Frankfurt?

Natürlich achten wir in unserer Europa League Vorhersage lieber auf Fakten, denn auf das Bauchgefühl. Entsprechende Querverweise helfen daher kaum weiter. Donezk ist zuhause amtierender Meister und Pokalsieger. Und auch in dieser Saison wird die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung, sowie mit 43:9 Treffern in 18 Spielen, angeführt. Neben 14 Siegen gab es drei Unentschieden und nur eine Niederlage zu beklagen.

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk: Gibt es im Rückspiel auch wieder ein Schützenfest?

Die Ausgangslage aus dem Hinspiel spielt unserem Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk in die Karten. Denn ein 2:2 setzt vorerst immer eine Mannschaft unter Zugzwang. Zu Beginn sind es die Ukrainer, die sich nicht verstecken dürfen. Sollte Donezk ein Tor gelingen, müsste Frankfurt nachlegen. Und umgekehrt, müssten Schachtar erst Recht auf die Düse drücken. Daher erwarten wir, wie schon im Hinspiel, viele Treffer. Das Over 2.5 Tore ist außerdem bei ComeOn mit einer 1,81 als Quote ausgeschrieben.

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk | 21.02.2019
5 (100%) 1 vote[s]
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Eintracht Frankfurt - Schachtar Donezk

Donnerstag, 21. Februar, 2019 - 18:55 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,81

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X