Skip to main content

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim | 02.03.2019

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim

In Frankfurt zeigt die Formkurve endlich wieder nach oben. Fünf Unentschieden am Stück zerrten zuletzt doch enorm an den Nerven, allerdings konnten in den letzten beiden Partien wieder zwei Siege verbucht werden. Jetzt beschäftigen wir uns im Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim also mit dem Duell zweier Europa-Aspiranten. Aber wer bleibt es nach diesem Spieltag?

Alle Infos zum Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Commerzbank-Arena in Frankfurt
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,45 bei Bethard
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,80 bei Bethard
  • Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim Quoten vom 27.02, 18 Uhr

Form: Wie hat Eintracht Frankfurt gespielt?

Auch wenn die Form von Eintracht Frankfurt in unserem Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim zuletzt nicht als schlecht bezeichnet werden kann, fehlte bei den Hessen doch etwas. Immerhin gab es von Ende Januar bis Mitte Februar ausschließlich Unentschieden.

In den letzten beiden Spielen konnten die Adler das Ruder aber wieder herumreißen. So gab es einen 4:1 Erfolg gegen Donezk in der Europa League, in der Liga zudem ein sattes 3:0 gegen Hannover 96. Mit 37 Punkten sind die Frankfurter Tabellensechster – und damit auf dem besten Wege zurück nach Europa.

Form: Wie hat die TS 1899 Hoffenheim gespielt?

Auch Julian Nagelsmann und seine Kicker haben in den letzten Spielen ein paar Probleme gehabt. Die könnten im Nachhinein noch „teuer“ werden, denn aktuell trennen die Hoffenheimer drei Zähler von den internationalen Rängen. Und es wäre in den letzten Wochen mehr drin gewesen.

Zum Beispiel beim 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf, welches Anfang Februar verbucht wurde. Danach gab es ein 3:3 gegen Dortmund, ein 3:0 gegen Hannover und ein 1:1 gegen Leipzig. Fairerweise müssen wir in der 1. Bundesliga Vorhersage also auch festhalten, dass die Hoffenheimer auf starke Gegner getroffen sind.

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim: Wer will Europa mehr?

Beide Teams haben das Potenzial für Europa auf jeden Fall. Im direkten Duell können wir allerdings keinen Favoriten erkennen, da sich auf beiden Seiten zuletzt auch zu viele Unentschieden eingeschlichen haben. In unserem Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim nutzen wir diesen Umstand aber auch und empfehlen euch daher eine Wette auf das Unentschieden X mit der besten Quote von 3,80 bei Bet3000.

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim | 02.03.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Samstag, 2. März, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Unentschieden X

3,80

2/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X