Skip to main content

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart | 31.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 15.10.2019

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart

Bevor wir einen Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart ausgeben, stellen wir eine ausführliche Analyse vor. Die Frankfurter machen ihren Fans in diesem Jahr eine große Freude. International sind sie noch dabei und in der Liga läuft es rund. Tatsächlich hat es die SGE geschafft, trotz Doppelbelastung die zweitbeste Rückrunde, nach den Bayern, zu spielen. Der VfB Stuttgart muss hingegen um jeden Punkt kämpfen und liegt derzeit auf dem Relegationsplatz.

Alle Infos zum Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart

  • Anstoß: 18.00 Uhr
  • Stadion: Commerzbank Arena in Frankfurt
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,45 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 5,15 bei Betsson
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,00 bei Betvictor
  • Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart Quoten vom 28.03, 15.15 Uhr

Form: Wie hat Eintracht Frankfurt gespielt?

Die Form der Frankfurter ist fast tadellos. Ein Rückblick auf die vergangenen sieben Pflichtspiele hilft uns, den Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart auszuarbeiten. Hier sehen wir sechs Siege und ein Unentschieden. Das Remis kam dabei im Hinspiel der Europa League gegen Inter Mailand zustande. Obwohl die Eintracht gut abschneidet, sind immer wieder Spiele mit wenigen Treffern darunter. So endeten die Partien zuletzt: 1:0, 1:0, 3:0, 0:0 und 3:2.

Tabellarisch sind die Frankfurter auf dem fünften Platz angesiedelt. Dort kratzen sie mit einem Punkt Rückstand an die Champions League Plätze und somit an Rang vier von Gladbach. Doch sind 46 Zähler aus 26 Spielen schon eine tolle Leistung. Diese Punktzahl setzt sich aus 13 Siegen und sieben Remis zusammen. Demzufolge hat es nur sechs Pleiten gegeben. Es fielen 51:30 Tore. Daheim sind es sieben Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen, bei 28:16 Treffern (13 Partien).

Form: Wie hat der VfB Stuttgart gespielt?

Freilich darf bei unserer 1. Bundesliga Vorhersage der VfB Stuttgart nicht zu kurz kommen. Allerdings ackern die Schwaben auf der anderen Seite der Tabelle. Derzeit ist der drittletzte Platz der ihre. Und wenn wir auf die vergangenen sieben Spiele schauen, wird deutlich warum. Denn dort entdecken wir nur einen Sieg, dafür aber drei Unentschieden und drei Niederlagen.

Kommen wir nochmals näher auf die Tabelle zu sprechen. 26 Spiele und 20 Punkte sind keine starke Leistung. Nur gut, dass Nürnberg und Hannover noch schlechter agieren. Mit Schalke steht zudem ein Club bereit, der definitiv noch einzuholen ist. Derzeit haben die Schwaben fünf Siege, fünf Remis und 16 Niederlagen auf dem Konto. Dabei kam es zu 26:56 Toren. Auswärts waren es ein Sieg, zwei Remis und zehn Pleiten, bei 9:31 Treffern.

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart: Schwaben auswärts kaum für Punkte gut!

Die Formkurven sind schon stark gegenläufig. Während die Frankfurter zuletzt fast alles gewonnen haben, tuen sich die Stuttgarter mit dem Siegen schwer. Daher gibt es für unseren Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart nur eine klare Entscheidung. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass der VfB in der Fremde in 13 Spielen erst fünf Punkte geholt hat. Wir setzen also auf den Heimsieg von Eintracht Frankfurt und nehmen dabei die Wettquote in Höhe von 1,45 bei Tipico mit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Sonntag, 31. März, 2019 - 18:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Frankfurt 1

1,45

7/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X