Skip to main content

Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton | 24.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 15.05.2019

Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton

An dieser Stelle beginnt unsere Vorausschau auf den Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton. Beide Teams gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Partie. Während die Mannschaft aus London auf dem fünften Platz liegt und sich sogar noch Chancen auf die Champions League ausmalt, hält das Team aus Southampton den 18. Platz. Von dort fehlt derzeit ein Zähler, um die Linie zum Klassenerhalt zu überschreiten.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton

  • Anstoß: 15.05 Uhr
  • Stadion: Emirates Stadion in London
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 1,50 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,20 bei Betsson
  • FC Arsenal gegen FC Southampton Quoten vom 19.02, 15.30 Uhr

Form: Wie hat FC Arsenal gespielt?

Wenn wir auf die Form des FC Arsenal eingehen, so sehen wir derzeit eine wenig konstante Mannschaft aufspielen. So wurde das Heimspiel gegen Cardiff City mit 2:1 gewonnen. Darauf folgend musste auswärts bei Manchester City eine 1:3 Pleite hingenommen werden. Und zu Gast bei Huddersfield Town gab es erneut einen 2:1 Sieg. Zuletzt unterlag der FC Arsenal bei Bate Borisov in der Europa League mit 0:1.

Für unseren Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton brauchen die Gunners den Sieg. Damit wird die Hoffnung auf die Königsklasse aufrechterhalten. Denn derzeit reicht es, mit 15 Siegen, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen, bei 53:37 Treffern, zum fünften Platz. Wenn wir auf die Heimtabelle schauen, so sehen wir Arsenal auf dem dritten Platz. Mit zehn Siegen, zwei Remis und erst einer Pleite, haben wir unseren Favoriten gefunden. Es fielen 28:11 Tore in 13 Spielen.

Form: Wie hat FC Southampton gespielt?

Natürlich darf in unserer Premier League Vorhersage ein Blick hinter die Kulissen des FC Southampton nicht fehlen. Tatsächlich wurde innerhalb der letzten vier Pflichtspiele nur marginal schlechter abgeschnitten, als beim Team aus London. Den Anfang macht der 2:1 Sieg über den FC Everton. Darauf folgend gab es die Unentschieden daheim gegen Crystal Palace und in Burnley – jeweils mit 1:1. Zuletzt kam es zur 1:2 Pleite gegen Cardiff.

Womit wir auch hier einen Blick auf die Tabelle und zwar in die niedrigeren Regionen, wagen. Fünf Erfolge, neun Remis und zwölf Pleiten stehen niedergeschrieben. Dabei wurden 28 Tore geschossen. 44 Gegentore stehen dem entgegen. Wenn wir die Ansicht auf die Auswärtstabelle umschalten, so sind es noch drei Siege, drei Unentschieden und sieben verlorene Spiele, bei 13:23 Toren (13 Partien).

Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton: Haben die Gunners ihre Kanonen ausgerichtet?

Im Hinblick auf unseren Wett-Tipp FC Arsenal gegen FC Southampton müssen wir die Leistungen noch einordnen. Arsenal hat vielleicht drei der letzten fünf Spiele verloren. Dabei ging es jedoch auch gegen Manchester City und United. Southampton hatte die leichteren Gegner und sah trotzdem schlechter aus. Zudem sind die Gunners sehr Heimstart. Sie gewannen vor eigener Kulisse zehn von 13 Spielen. Wir halten hier sogar den Handicap-Sieg für wahrscheinlich. Für das 1 Handicap 0:1 erhalten wir bei Betsson eine Quote in Höhe von 2,26.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Arsenal London - FC Southampton

Sonntag, 24. Februar, 2019 - 15:05 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

1 Handicap 0:1

2,26

4/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X