Skip to main content

Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United | 10.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 14.05.2019

Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United

Die Premier League ist derzeit die vermögendste Liga der Welt. Zum Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United laufen daher einige der weltbesten Kicker auf. In der jüngeren Vergangenheit hatte ManU meist die Nase vorne. Doch derzeit stehen die Gunners innerhalb der Tabelle nur einen Punkt hinter den Red Devils. Betritt London im direkten Duell die Überholspur oder werden die Champions-League-Ambitionen direkt ausgebremst?

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United

  • Anstoß: 17.30 Uhr
  • Stadion: Emirates Stadium in London
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 30. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 2,40 bei Betsson
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,65 bei Betsafe
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,00 bei William Hill
  • FC Arsenal gegen Manchester United Quoten vom 04.03, 11.20Uhr

Form: Wie hat FC Arsenal gespielt?

Unsere Vorausschau auf den Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United beginnt mit der Formkurve des FC Arsenal. Zuletzt gab es in drei Ligaspielen immerhin sieben Punkte. Beide Heimspiele wurden gewonnen. Dabei handelt es sich um das 2:0 über den FC Southampton und um das 5:1 gegen Bournemouth. Zuletzt führte die Reise zu Tottenham Hotspur. Dort ging London zwar in Führung, musste sich letztlich aber mit einem 1:1 begnügen.

Abschließend darf ein Blick in die Tabelle nicht fehlen. Dort finden wir Arsenal auf dem fünften Platz. Derzeit fehlt ein Punkt zur Königsklasse. Mit aktuell 17 Siegen, sechs Remis und sechs Pleiten, wird eine gute Saison gespielt. Dies belegen auch die 61:39 Tore. Besonders die Offensive sticht heraus. Daheim sind es gar zwölf Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage. Dabei kam es zu 35:12 Treffern in 15 Spielen.

Form: Wie hat Manchester United gespielt?

Allerdings darf in unserer Premier League Vorhersage das Auswärtsteam – Manchester United – nicht fehlen. Immerhin belegen die „Roten Teufel“ derzeit den vierten Platz. Dort haben sie am vergangenen Wochenende den FC Arsenal vorerst verdrängt. Und so endeten hier die letzten drei Ligaspiele: 0:0 gegen Liverpool, 3:1 bei Crystal Palace und 3:2 über den FC Southampton. Somit gab es ebenfalls sieben Zähler aus den letzten drei Spielen.

Doch was gibt die Tabelle an Statistiken her? 17 Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen zeigt die Bilanz bislang vor. Zudem konnten 58 Treffer markiert werden. 38 Gegentore kommen hinzu. Auswärts sind es neun Erfolge, zwei Remis und vier Pleiten. Weiterhin sind 30 Treffer und 20 Gegentore in 15 Begegnungen zu vermelden. Auswärts holte ManU damit neun Zähler weniger als Arsenal daheim.

Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United: Over 2.5 Tore sind zu erwarten

Natürlich möchten wir unseren Wett-Tipp FC Arsenal gegen Manchester United begründen. Dies möchten wir einerseits mit den letzten zwei Spielen von ManU machen. Diese endeten 3:2 und 3:2. Andererseits lohnt sich ein Blick auf die vergangenen vier Partien im direkten Vergleich aus Sicht des FC Arsenal: 1:3, 2:2, 1:2 und 1:3. Somit haben wir eine Grundlage für das Over 2.5 Tore geschaffen. Dafür erhalten wir bei Betvictor immerhin eine 1,70 als Quote.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Arsenal - Manchester United

Sonntag, 10. März, 2019 - 17:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,70

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X