Skip to main content

Wett-Tipp FC Augsburg gegen FC Bayern München | 15.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 03.05.2019

FC Augsburg gegen FC Bayern München

Was gibt es eingangs zu unserem Wett-Tipp FC Augsburg gegen FC Bayern München zu sagen. Wer der Favorit ist, lässt sich hier schon am Namen ablesen. Immerhin haben die Augsburger sich zuletzt, vor der Pleite am vergangenen Wochenende, in der Liga und im Pokal auch mal von ihrer Schokoladenseite zeigen können. Doch der deutsche Rekordmeister ist derzeit wieder in der Lage, jeden Gegner der Liga zu dominieren. Oder wiederholt der FCA das 1:1 aus dem Hinspiel?

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Augsburg gegen FC Bayern München

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: WWK Arena in Augsburg
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 12,00 bei bet365
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 6,50 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,32 bei Unibet
  • FC Augsburg gegen FC Bayern München Quoten vom 11.02, 11.00 Uhr

Form: Wie hat FC Augsburg gespielt?

Wenn wir auf die Leistung der Augsburger schauen, so kommt wenig Hoffnung auf. Denn die Fuggerstädter haben gerade am Wochenende mit 0:4 in Bremen verloren. Sicherlich gab es zuvor die Siege im Pokal gegen Kiel und daheim über Mainz. Das Pokalspiel hätte gut und gerne andersherum ausgehen können. Somit bleibt positiv noch das Ligaspiel gegen die Mainzer mit 3:0 hängen.

Doch das war es für unseren Wett-Tipp FC Augsburg gegen FC Bayern München eigentlich auch schon. Denn wenn wir weiter zurückblicken, so gab es nach der Winterpause noch ein 0:2 in Gladbach und ein 1:2 daheim gegen Düsseldorf. Innerhalb der Tabelle stehen die Augsburger auf dem fünfzehnten Platz. Dort finden wir den FCA mit vier Siegen, sechs Remis und elf Niederlagen wieder. Dabei wurden 29 Tore und 37 Gegentore erreicht. Daheim gewann Augsburg 20 Prozent seiner Spiele.

Form: Wie hat FC Bayern München gespielt?

Womit wir in unserer 1. Bundesliga Vorhersage zum Rekordmeister aus München kommen. Wenn wir die letzten Wochen Revue passieren lassen, so entdecken wir nur einen Schandfleck. Gemeint ist natürlich das 1:3 im Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Ansonsten blicken wir zuletzt nur auf Siege, wie dem 3:1 über Schalke. Allerdings wurde im Pokal gegen Berlin erst mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen.

Doch sonst lief die Rückrunde nicht schlecht. 4:1 über Stuttgart. Und 3:1 in Sinsheim. Auch die Tabelle macht wieder Mut. Denn mit 14 Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen, sowie 47:24 Toren, steht derzeit der zweite Platz niedergeschrieben. Sowohl die Konkurrenten aus Dortmund, als auch aus Gladbach, haben zuletzt nicht gewonnen. Und auswärts steht München mit acht Erfolgen und drei Pleiten, bei 25:12 Treffern, ohnehin an der Spitze.

Wett-Tipp FC Augsburg gegen FC Bayern München: Wie hoch gewinnt der FCB?

Kommen wir nun zum eigentlichen Wett-Tipp FC Augsburg gegen FC Bayern München. Für uns stellt sich hauptsächlich die Frage nach der Höhe des Sieges der Münchener. Denn in Sachen Qualität, in der Form und in der Tabelle darf es derzeit keine zwei Meinungen geben, wer hier die Lederhosen an hat. Es ist der FC Bayern und dieser erhält sogar beim 2 Handicap 1:0 noch eine Wettquote in Höhe von 1,78 bei Unibet gutgeschrieben.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Augsburg - FC Bayern München

Freitag, 15. Februar, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

2 Handicap 1:0

1,78

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X