Skip to main content

Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund | 06.04.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 05.10.2019

Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

In unserem Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund können und dürfen wir den roten Teppich ausrollen. Es trifft die absolute Oberklasse der Bundesliga aufeinander und das sogar in einer ganz entscheidenden Partie. Noch hat der BVB zwei Zähler Vorsprung, genau dass wollen die Bayern an diesem Spieltag ändern. Aber klappt das gegen den wieder starken Tabellenführer?

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

  • Anstoß: 18.30 Uhr
  • Stadion: Allianz Arena in München
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,65 bei Interwetten
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 5,80 bei Unibet
  • FC Bayern München gegen Borussia Dortmund Quoten vom 4.4, 14.25 Uhr

Form: Wie hat der FC Bayern München gespielt?

Das ist gerade noch einmal gut gegangen! Unter der Woche kamen die Münchener gegen den FC Heidenheim im Pokal gerade eben so mit einem 5:4 ins Halbfinale. Fairerweise muss dazu gesagt werden, dass der Rekordmeister früh in Unterzahl unterwegs war. Und dennoch: So richtig blendend in Form ist man beim FCB derzeit nicht.

So zeigt unser Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund, dass es zwar nur eine Pleite in den vergangenen fünf Partien gab, dafür aber „nur“ drei Siege. Einer davon gegen Heidenheim, die anderen beiden gegen Wolfsburg (6:0) und Mainz (6:0) allerdings auch beachtliche Art und Weise.

Form: Wie hat Borussia Dortmund gespielt?

Borussia Dortmund scheint die große und schwere Krisenzeit in dieser Saison hinter sich gebracht zu haben. Jedenfalls lässt sich in unserer 1. Bundesliga Prognose behaupten, dass die Formkurve bei den Gästen wieder steil nach oben zeigt. Die Borussia setzte sich in den letzten drei Partien immer durch und netzte in allen drei Spielen mindestens zwei Mal ein.

So gab es nach einem schwachen 0:1 gegen Tottenham erst einen 3:1 Erfolg gegen Stuttgart, anschließend ein 3:2 in Berlin und ein 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Und nicht zu vergessen: Mit einem Sieg wäre man fünf Punkte vorne.

Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund: Bleibt der BVB cool?

In dieser Partie geht es im Zweifel um die Meisterschaft. Nimmt Dortmund hier drei Punkte mit, ist die Borussia fünf Punkte vorne und dürfte damit so gut wie sicher auf den Titel zusteuern. Aktuell läuft es bei den Gästen auch besser als beim FCB, weshalb wir hier zumindest nicht mit einer Pleite der Dortmunder rechnen. Aus diesem Grund empfehlen wir euch im Wett-Tipp FC Bayern München gegen Borussia Dortmund eine Wette auf die Double Chance X2 mit der besten Quote von 2,55 bei Unibet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Samstag, 6. April, 2019 - 18:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Double Chance X2

2,55

2/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X