Skip to main content

Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur | 27.02.2019

Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur

Das Top-Spiel des 28. Spieltages. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, unseren Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur vorzustellen. Allerdings möchten wir eine ausführliche Analyse der Form beider Teams voranstellen. Denn schließlich basieren unsere Empfehlungen nicht auf dem Bauchgefühl, sondern auf fundierten Statistiken. Eines möchten wir jedoch vorwegschicken: Anhand des direkten Vergleichs, ist der FC Chelsea hier der Favorit.

Alle Infos zum Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Stamford Bridge in London
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 2,50 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,50 bei Betsson
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,03 bei XTiP
  • Chelsea London gegen Tottenham Hotspur Quoten vom 25.02, 8.30 Uhr

Form: Wie hat Chelsea London gespielt?

Ist Chelsea London gut in Form? Derzeit folgt auf jeden Sieg eine Niederlage. Somit blicken wir auf die vergangenen sieben Spiele zurück und erkennen drei Erfolge und vier Pleiten. Für den Tabellensechsten ist dies keine gute Bilanz. Wenngleich wir aktuell die Spiele der Europa League, des FA und EFL Cups einbezogen haben. Natürlich schauen wir für unseren Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur ebenso auf die Tabelle.

Der amtierende Pokalsieger kommt mit 15 Siegen, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen daher. 45 Tore wurden in 26 Spielen geschossen. 29 Gegentore zeigen eine stabile Defensive vor. Und wenn wir uns nur auf die Heimspiele beschränken, so entdecken wir acht Erfolge, vier Unentschieden und erst eine Niederlage. Dabei wurden 26 Tore (13 Spiele) geschossen) und nur neun Buden kassiert. Zuhause ist Chelsea wirklich stark.

Form: Wie hat Tottenham Hotspur gespielt?

Doch dürfen wir in unserer Premier League Vorhersage nicht vergessen, dass Tottenham zu Gast kommt. Der Tabellendritter mag auf den ersten Blick sogar im Vorteil sein. Doch der direkte Vergleich zeigt in den letzten 59 Begegnungen 31 Siege für Chelsea und 19 Unentschieden vor. Es bleiben damit nur neun Erfolge für die Hotspur, wovon allerdings drei in den letzten fünf Partien stattgefunden haben.

Als Dritter hat Tottenham eine sehr bemerkenswerte Statistik vorzuweisen. Denn auch nach 27 Spieltagen gab es noch kein Unentschieden. 20 Siege und sieben Pleiten sind zu erkennen. Dabei feilen 55:27 Tore. Auswärts sind die Hotspur sogar Tabellenführer. Elf Siege und drei Niederlagen, bei 31:15 Treffern (14 Spiele), haben dafür gesorgt. Vor der Niederlage in Burnley gab es vier Pflichtspiel-Siege in Folge.

Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur: Ein Spiel auf Messers Schneide?

Zum Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur haben wir uns nicht für einen Sieg-Tipp entschieden. Tatsächlich trauen wir beiden Teams den Dreier zu. Tottenham ist die beste Auswärtsmannschaft. Und Chelsea trumpft über lange Sicht im direkten Vergleich auf. Die Statistik, dass Tottenham diese Saison noch kein Remis vorzuweisen hat, finden wir sehr stark ausgeprägt. Immerhin sind schon 27 Spiele absolviert. Daher setzen wir auf die Doppelte Chance 12 und erhalten von Bet3000 dafür eine Wettquote in Höhe von 1,35.

Wett-Tipp Chelsea London gegen Tottenham Hotspur | 27.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Chelsea London - Tottenham Hotspur

Mittwoch, 27. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance 12

1,35

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X