Skip to main content

Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg | 24.02.2019

Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg

Herzlich willkommen im Abstiegskampf! In unserem Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg geht es mitten rein in den Keller, wobei vor allem die Zebras aus Duisburg als Sorgenkind bezeichnet werden müssen. Die Luft wird dünner und dünner, mittlerweile sind es fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Mit einem Sieg allerdings würde man sich Luft verschaffen und die Sorgenfalten beim FC aus Aue vergrößern.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Erzgebirgsstadion in Aue
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 23. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,20 bei Bethard
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,30 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,53 bei Cashpoint
  • FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg Quoten vom 21.02, 12.25 Uhr

Form: Wie hat der FC Erzgebirge Aue gespielt?

Aue hat sich auf starke Art und Weise zurückgemeldet. Die Auer sind richtig gut aus dem Jahr 2018 gegangen, mussten sich Anfang 2019 allerdings erst einmal gehörig umsehen. So gab es zum Beispiel eine 0:1 Niederlagen gegen den Nachbarn vom FC Magdeburg, wenige Tage später holten sich die Auer dann zuhause ein heftiges 0:3 gegen den FC Ingolstadt ab. Aber: Am letzten Spieltag gab es dafür ein starkes 2:1 gegen den FC St. Pauli in Hamburg.

Ein gewisses Selbstvertrauen dürfte den Gastgebern in unserem Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg also nicht abzusprechen sein, zumal nur zwei der letzten neun Spiele verloren wurden. Ein guter Trend, der die Erzgebirgler nach und nach aus dem Abstiegskampf entfernen dürfte.

Form: Wie hat der MSV Duisburg gespielt?

Von einem Abschied aus dem Tabellenkeller ist der MSV Duisburg laut unserer 2. Bundesliga Vorhersage ziemlich weit entfernt. Wir sprechen hier über das Schlusslicht der Liga, welches in 22 Partien bisher erst 16 Siege vermelden konnte. Am letzten Wochenende war man zuhause gegen Union Berlin kurz davor, verlor am Ende aber dennoch mit 2:3.

Drei Mal in Folge mussten sich die Zebras jetzt schon geschlagen geben, insgesamt wurden sogar vier der letzten fünf Spiele verloren. Das einzige Erfolgserlebnis feierte der MSV beim 3:2 zuhause gegen den SV Darmstadt 98. Nach drei darauffolgenden Niederlagen ist dieser Erfolg aber nahezu wertlos verpufft.

Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg: Schlechte Aussichten für die Zebras

Im direkten Duell sehen wir in unserem Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg die Hausherren klar im Vorteil. Der MSV wirkt ideenlos und harmlos, auswärts gab es dementsprechend auch nur zwei Siege in den letzten acht Partien. Die beste Quote für den Heimsieg 1 bietet uns dabei mit einer 2,20 der Buchmacher Bethard.

Wett-Tipp FC Erzgebirge Aue gegen MSV Duisburg | 24.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Erzgebirge Aue - MSV Duisburg

Sonntag, 24. Februar, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

2,20

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X