Skip to main content

Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool | 03.03.2019

Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool

Das Klopp-Team scheint in den letzten Wochen nicht zu schlagen zu sein. Doch im Hinblick auf unseren Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool müssen wir erwähnen, dass vier der letzten sechs Partien mit einem Unentschieden endeten. Immerhin besser als bei den Toffees. Denn dort gingen fünf der letzten sieben Spiele verloren. Damit ist das Team in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes untergetaucht.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool

  • Anstoß: 17.15 Uhr
  • Stadion: Goodison Park in Everton
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 29. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 6,00 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,30 bei Unibet
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,64 bei Betsafe
  • FC Everton gegen FC Liverpool Quoten vom 28.02, 9.30 Uhr

Form: Wie hat der FC Everton gespielt?

Wohin geht die Reise für Everton? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Der Club hatte einen guten Start in die Saison. Doch zuletzt sieht es mau aus. Immerhin wurde gegen Cardiff mit 3:0 gewonnen. Zuvor gab es jedoch Niederlagen mit 0:1 in Watford, 0:2 gegen Manchester City und 1:3 gegen die Wolves. Als Neunter der Tabelle scheinen die internationalen Ränge ebenso außer Reichweite, wie die Abstiegszone.

Doch was sagt dies für den Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool aus? Nun ja, die Toffees sind hier der Außenseiter. Schauen wir doch nochmal in die Tabelle. Zehn Siege und sechs Unentschieden stehen hier zwölf Niederlagen gegenüber. Das Torverhältnis ist mit 39:39 Treffern ausgeglichen. In der Rückrunden-Tabelle gab es jedoch nur drei Siege und sechs Pleiten, bei 8:10 Toren (neun Spiele). Auffällig ist zudem, dass noch kein Remis in 2019 erzielt wurde. Daheim hat Everton fünf von 14 Spielen verloren.

Form: Wie hat der FC Liverpool gespielt?

Andererseits haben wir den Spitzenreiter in unserer Premier League Vorhersage noch nicht beleuchtet. Der FC Liverpool hat in der gesamten Saison erst eine Partie verloren. Sechs Unentschieden und 21 Siege kommen hinzu. Doch bei den Remis hat sich die Klopp-Truppe gerade in den letzten Wochen hervorgetan. Mit 64 Toren stimmt es in der Offensive. Und mit 15 Gegentreffern wird sogar die beste Abwehr der Liga gestellt.

Auswärts gab es jedoch schon Rückschläge. Denn mit neun Siegen, vier Remis und einer Pleite, bei 24:8 Treffern in 14 Spielen, ist Liverpool hier – hinter Tottenham – nur Zweiter. Erneut schauen wir auf die Tabelle der Rückrunde, wo der FC Liverpool immerhin den dritten Platz belegt. Allerdings wurden nur fünf von neun Partien gewonnen. Drei Unentschieden und eine Niederlage, bei 21:8 Toren, gesellen sich hinzu.

Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool: Wenige Tore sind zu erwarten

Natürlich ließe sich der Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool prima auf das Auswärtsteam platzieren. Immerhin spielt hier der Tabellenführer. Und tatsächlich hat dieser Tipp Potential. Doch wir haben uns für eine Wette entschieden, die im Verhältnis zwischen Chance und Risiko aus unserer Sicht noch deutlicher hervorsticht. Denn Liverpool spielte auswärts zuletzt 0:0 und 1:1. Everton hielt gegen Manchester City daheim ein 0:2. Das Under 2.5 Tore bringt uns bei Betvictor immerhin eine 2,10 als Wettquote ein!

Wett-Tipp FC Everton gegen FC Liverpool | 03.03.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Everton - FC Liverpool

Sonntag, 3. März, 2019 - 17:15 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

2,10

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X