Skip to main content

Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool | 17.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 10.05.2019

Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, auch nach dem Champions-League-Spieltag, einen Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool auszuarbeiten. Die Engländer müssen sich jetzt wieder auf die Liga fokussieren. Jürgen Klopp wird die Marschrichtung vorgeben. Denn obwohl die Führung in der Tabelle abgegeben wurde, ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Doch ein Remis sollte beim Neunzehnten aus Fulham nicht ausreichen.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool

  • Anstoß: 15.15 Uhr
  • Stadion: Craven Cottage in Fulham
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 31. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 12,00 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 6,50 bei Bet3000
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,31 bei Betsson
  • FC Fulham gegen FC Liverpool Quoten vom 13.03, 9.30 Uhr

Form: Wie hat der FC Fulham gespielt?

Okay. Fulham hat es zuletzt nicht leicht gehabt. Und die Fans des Clubs mussten eine hohe Leidensfähigkeit zeigen. Denn die letzten sechs Spiele gingen am Stück verloren. Zuletzt gab es ein 1:3 bei Leicester. Zuvor wurde mit 1:2 gegen Chelsea und mit 0:2 bei Southampton verloren. Weiterhin gab es das 1:3 in West Ham, das 0:3 gegen Manchester United und das 0:2 bei Crystal Palace.

Für unseren Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool schauen wir ebenfalls auf die Tabelle. Diese schlechte Serie bringt derzeit den neunzehnten Platz hervor. Vier Siege wurden in 30 Spielen erst geholt. Fünf Unentschieden und 21 Niederlagen, bei 28:68 Toren, runden die Bilanz ab. Daheim wurde immerhin ein Großteil der Punkte geholt. Dort kam es zu vier Erfolgen, drei Remis und sieben Niederlagen. Es fielen 18:28 Treffer.

Form: Wie hat der FC Liverpool gespielt?

Was gibt es über den FC Liverpool zu sagen? Unsere Premier League Vorhersage fällt hier zweigeteilt aus. Natürlich ist es gut, dass die letzten sieben Spiele nicht verloren wurden. Doch hier zeigen sich auch vier Unentschieden. Gerade in der britischen Elite-Liga war das zuletzt zu wenig. Dies gilt zumindest, wenn die Meisterschaft angepeilt wird. Derzeit fehlt jedoch nur ein Zähler zum Rivalen aus Manchester City.

Der FC Liverpool hat mit 73 Zählern bereits zwölf Punkte Vorsprung auf den Dritten – Tottenham Hotspur. Diese Bilanz kam mit 22 Siegen, sieben Unentschieden und einer Niederlage zustande. Richtig gehört! Der LFC verlor in dieser Saison erst einmal. Gleichwohl beeindruckend sind die 68:17 Tore und hier natürlich besonders die Defensive in 30 Partien. Auswärts gab es dabei neun Erfolge, fünf Remis und eine Pleite. Es fielen 24:8 Tore in 15 Spielen.

Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool: Folgt das vierte Unentschieden auswärts?

Liverpool ist der Favorit. Und die Chance auf einen Sieg ist hoch. Dennoch tippen wir in unserem Wett-Tipp FC Fulham gegen FC Liverpool anders. Schließlich hat der LFC jetzt schon drei Mal in Serie, in der Fremde, die Punkte geteilt. Fulham mag das schwächste Team in dieser Hinsicht sein. Doch da die Liverpooler sich auswärts zuletzt schwer tun, versuchen wir es mit dem Risiko. Wir setzen somit auf das Unentschieden X und bekommen dafür von Bet3000 eine 6,50 als Quote – Eine Value Bet!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Fulham - FC Liverpool

Sonntag, 17. März, 2019 - 15:15 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Unentschieden X

6,50

2/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X