Skip to main content

Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf | 02.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 01.05.2019

Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf

Wenn wir zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf auf die Form beider Teams blicken, so schneidet der Aufsteiger besser ab. Tatsächlich haben die Knappen erst 23 Punkte nach 23 Spielen auf dem Konto. Das hat sich der Zweite aus der letzten Saison, der noch immer in der Champions League vertreten ist, mit Sicherheit anders vorgestellt. Doch in Gelsenkirchen brennt gerade der Baum. Ist dies für die Düsseldorfer die Chance weitere Punkte einzusacken?

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Veltins-Arena in Schalke
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,90 bei Interwetten
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Betvictor
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,75 bei Betway
  • FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf Quoten vom 26.02, 15.30 Uhr

Form: Wie hat der FC Schalke 04 gespielt?

Wenn wir bei den Schalkern auf Suche nach dem letzten Sieg gehen, dann müssen wir bis in den Januar zurückblicken. Denn die letzten fünf Ligaspiele endeten ohne einen Dreier. Mit 0:3 wurde in Mainz verloren. Danach gab es das 0:0 daheim gegen Freiburg. Und bei den Bayern wurde mit 1:3 verloren. Auch Gladbach war mit 0:2 zu stark. Bei Berlin reichte es zu einem 2:2. Und erst davor gab es den 2:1 Sieg über die Wolfsburger.

Zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf analysieren wir natürlich ebenso die Tabelle. Dort sind die Schalker auf Platz 14 zu finden. Anders gesagt: Noch sind vier Vereine schlechter. Sechs Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen sind, bei 25:35 Toren, keine gute Leistung. In elf Heimspielen gab es vier Siege, ein Remis und sechs Pleiten. Es fielen 13:16 Tore.

Form: Wie hat Fortuna Düsseldorf gespielt?

An diesem Punkt unserer 1. Bundesliga Vorhersage widmen wir uns Fortuna Düsseldorf. Vom Namen her ist der Außenseiter gefunden. Doch war die Leistung zuletzt beachtlich. Zwar gab es deftige Rückschläge, wie das 0:4 gegen Leipzig und das 0:2 gegen Leverkusen. Doch die wichtigen Spiele wurden mit 2:1 über Nürnberg, 3:0 über Stuttgart und mit 2:1 in Augsburg gewonnen. Mittendrin gab es noch ein 1:1 gegen Hoffenheim.

Tabellarisch konnten sich die Düsseldorfer damit von der Abstiegszone fernhalten. Denn mit acht Siegen, vier Remis und elf Niederlagen, sowie mit 27:42 Treffern, reicht es zu Platz zwölf. Auswärts sind es jedoch nur zwei Erfolge, vier Unentschieden und fünf Pleiten. Dabei kamen zehn Treffer und 24 Gegentore in elf Spielen zustande. Damit holte Düsseldorf auswärts drei Punkte weniger als Schalke zuhause.

Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf: Revanche für das Pokal-Aus?

Zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf gehen wir auf Risiko – zumindest ein Stück weit. Denn wir können nicht nachvollziehen, warum Fortuna Düsseldorf so hoch quotiert wird. Sie stehen tabellarisch oberhalb von Schalke und im Heim-/Auswärtsabgleich holten sie ebenfalls nur drei Punkte weniger. Wiegt das Pokal-Aus mit 1:4 auf Schalke so schwer? Wir sehen die Fortuna ebenfalls als Außenseiter – aber nur knapp. Daher setzen wir auf die Chance des Auswärtssieges. Betway gewährt uns dafür eine 4,75 als Wettquote!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Samstag, 2. März, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Düsseldorf 2

4,75

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X