Skip to main content

Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg | 16.02.2019

FC Schalke 04 gegen SC Freiburg

Bevor wir uns zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg äußern, möchten wir einen kurzen Blick auf die Tabelle werfen. Hier haben sich die Schalker inzwischen im unteren Drittel etabliert. Derzeit sind die Knappen nur auf Rang 14 zu finden. Trotzdem sind es sieben Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Einen Punkt mehr auf dem Konto haben die Freiburger, die damit einen Platz höher zu finden sind. Dass macht das Team aus dem Breisgau aber nicht gleich zum Favoriten.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Veltins-Arena auf Schalke
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,70 bei Betsson
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4.00 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 5,60 bei Unibet
  • FC Schalke 04 gegen SC Freiburg Quoten vom 11.02, 15.00 Uhr

Form: Wie hat FC Schalke 04 gespielt?

Blicken wir doch zunächst auf die Form des Heimteams. Bei den Schalkern fehlt es eindeutig an Konstanz. Wenn wir auf die letzten sieben Spiele schauen, folgen immer andere Ergebnisse aufeinander. Daher erkennen wir drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Dies bringt ihnen in der Tabelle den vierzehnten Platz ein. Dort haben sie aus 21 Spielen schon elf Niederlagen kassiert. Sechs erfolgreiche Partien und vier Unentschieden, bei 25:32 Toren, kommen hinzu.

Beachtenswert ist in Hinsicht zum Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg die Heimform der Königsblauen. Denn im eigenen Stadion hat Schalke noch kein Unentschieden vorzuweisen – zumindest nicht in der Saison 18/19. Vier Siege und sechs Niederlagen, bei 13:16 Toren, sind die bisherige Bilanz. Wenn wir den DFB-Pokal mitrechnen, wurden zwei von drei Heimspielen im Jahr 2019 gewonnen – Gegen Düsseldorf und Wolfsburg.

Form: Wie hat SC Freiburg gespielt?

In unserer 1. Bundesliga Vorhersage wollen wir ebenso den SC Freiburg beleuchten. Acht Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz hören sich zunächst sehr beruhigend an. Doch ist festzuhalten, dass die Freiburger im Jahr 2019 noch keinen Sieg vorzuweisen haben. Mit zwei Niederlagen und zwei Unentschieden wurden somit nur zwei Zähler gesammelt. Allerdings fällt die Torflut der letzten Begegnungen ins Auge.

Das Auswärtsspiel in Frankfurt endete mit 1:3. Danach gab es ein 2:4 im Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Weiterhin spielte Freiburg 2:2 in Stuttgart und 3:3 gegen Wolfsburg. Das sind immerhin 20 Treffer in den letzten vier Ligaspielen. Ohnehin ist das Torverhältnis in der Liga, mit 29:37 Treffern, in 21 Spielen, nicht von schlechten Eltern. Dennoch verlor Freiburg auswärts 50 Prozent seiner Duelle. In zehn Auswärtsspielen fielen 11:19 Tore.

Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg: Erwartet uns ein weiteres Torfestival?

Unser Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg setzt auf Tore. Warum? Hier die bisherigen fünf Pflichtspielergebnisse aus Sicht der Schalker: 1:3, 4:1, 0:2, 2:2 und 2:1. Und jetzt der SC Freiburg: 3:3, 2:2, 2:4 und 1:3. Das Over 2.5 Tore kam nur in einem dieser neun Spiele nicht zustande. Trotzdem erhalten wir für das Over 2.5 Tore bei ComeOn eine Wettquote in Höhe von 1,93!

Wett-Tipp FC Schalke 04 gegen SC Freiburg | 16.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Schalke 04 - SC Freiburg

Samstag, 16. Februar, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,93

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X