Skip to main content

Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona | 23.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 14.05.2019

Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona

Beim Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona stellen wir zwei Teams gegenüber, die in die Königsklasse möchten. Bei den Katalanen besteht daran als Tabellenführer und mit 18 Punkten Vorsprung zu Platz fünf, kein Zweifel. Für Sevilla könnte es hingegen knapp werden. Derzeit wird der vierte Platz, mit einem Zähler Vorsprung auf die zwei Verfolger aus Getafe und Alaves, noch gehalten. Doch wie stehen die Chancen gegen Barca zu punkten?

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona

  • Anstoß: 16.15 Uhr
  • Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan
  • Wettbewerb: Primera Division
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: Primera Division Vorhersage & Quoten

  • Beste Primera Division Wettquote Heimsieg: 3,52 bei XTiP
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Betvictor
  • Primera Division Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,05 bei Betway
  • FC Sevilla gegen FC Barcelona Quoten vom 18.02, 15.30 Uhr

Form: Wie hat FC Sevilla gespielt?

Auch Sevilla ist noch international vertreten. Zum Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona ist die Fitness daher kein Vorteil. Zuletzt gab es die 0:1 Pleite zu Gast bei Celta Vigo, das 2:2 daheim gegen CD Eibar, sowie den 1:0 Erfolg bei Lazio Rom und das 0:3 in Villarreal zu bestaunen. Tatsächlich fehlt es bei den letzten drei Ligaspielen an einem Sieg.

Ein Grund mehr in der Tabelle ganz genau hinzuschauen. Denn immerhin ist die Saison mit zehn Siegen, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen, bei 38:28 Toren, nicht so schlecht. Sowohl bei den Punkten, als auch beim Torverhältnis, findet sich Sevilla derzeit auf dem vierten Platz. Daheim gab es sieben Erfolge, drei Remis und erst eine Pleite. Dabei fielen 20:8 Tore in elf Spielen.

Form: Wie hat FC Barcelona gespielt?

Innerhalb der letzten sechs Spiele haben die Katalanen keine Niederlage zu verbuchen gehabt. Was sich zunächst gut anhört, liest sich mit drei Unentschieden schon ein gutes Stück schlechter. So gab es ein 2:2 gegen Valencia, ein 1:1 gegen Real Madrid und ein 0:0 bei Atheltic Bilbao. Zuletzt wurde immerhin knapp mit 1:0 über Valladolid gesiegt. Auffällig ist, dass in den letzten drei Spielen nur drei Tore gefallen sind.

Unsere Primera Division Vorhersage sieht den FC Barcelona als deutlichen Tabellenführer. Mit 16 Siegen, sechs Unentschieden und zwei Niederlagen, sowie mit 61:23 Toren, sind es sieben Zähler Vorsprung auf den Zweiten (Atletico Madrid). Auswärts gab es sieben Erfolge, drei Remis und erst eine Pleite. Dabei fielen 22:8 Tore. Hervorzuheben ist weiterhin Lionel Messi, der in der laufenden Saison schon 22 Treffer für sein Team verbuchen konnte.

Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona: Haben die Katalanen mit einer Ladehemmung zu kämpfen?

Final möchten wir unseren Wett-Tipp FC Sevilla gegen FC Barcelona präsentieren. Beziehungsweise wollen wir zunächst erklären, warum wir keinen Sieg-Tipp setzen. Denn obwohl Barcelona erst ein Auswärtsspiel verlor, gilt das Gleiche für Sevilla daheim. Daher haben wir uns das Under 3.5 Tore ausgeguckt. Beide Teams profitieren nämlich von einer guten Verteidigung. Und Barcelona hat in den letzten drei Pflichtspielen ohnehin nur zwei Mal getroffen. Daher nehmen wir die Wettquote in Höhe von 1,65 bei Bet3000 für das Under 3.5 Tore gerne mit.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Sevilla - FC Barcelona

Samstag, 23. Februar, 2019 - 16:15 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 3.5

1,65

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X