Skip to main content

Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt | 23.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 22.04.2019

Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt

Wie gestaltet sich der Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt? Einerseits stehen die Hamburger in der Tabelle zehn Plätze höher. Andererseits gingen die letzten zwei Spiele verloren. Und mit diesen sechs Punkten hätten die Paulianer sogar bis auf den zweiten Tabellenplatz emporschießen können. Die Schanzer haben unterdessen ganz andere Sorgen, belegen sie derzeit mit lediglich 19 Punkten doch den Relegationsplatz.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt

  • Anstoß: 13.00 Uhr
  • Stadion: Millerntor-Stadion in St. Pauli
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 23. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,40 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,30 bei Unibet
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,30 bei Cashpoint
  • FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt Quoten vom 18.02, 15.30 Uhr

Form: Wie hat FC St. Pauli gespielt?

Im Hinblick auf unseren Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt wollen wir in Kürze auf die Form der Hamburger eingehen. Seit dem Start der Rückrunde gingen jedoch 75 Prozent der Spiele verloren. Wir reden hier von Niederlagen gegen Darmstadt (1:2), in Köln (1:4) und gegen Erzgebirge Aue (1:2). Außerdem gab es den 3:2 Heimsieg über Union Berlin. Damit fiel immer auf beiden Seiten zumindest ein Treffer.

Doch konnte der FC St. Pauli in 2019 nicht halten, was die Hinrunde versprochen hatte. Innerhalb der Tabelle stechen noch immer elf Siege in 22 Spielen hervor. Weiterhin gab es vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Das Torverhältnis beziffert sich auf 36:32 Treffer. Daheim sieht es folgendermaßen aus: sechs Erfolge, zwei Remis und drei Pleiten, bei 22:15 Tore (elf Spiele). Viele Treffer sind für unsere Empfehlung bereits vorgemerkt.

Form: Wie hat FC Ingolstadt gespielt?

Allerdings wollen wir in unsere 2. Bundesliga Vorhersage den FC Ingolstadt 04 ebenfalls aufnehmen. Der abstiegsbedrohte Club geht den umgekehrten Weg wie die Hamburger. Denn in 2019 wurden 75 Prozent der Spiele gewonnen. Wir reden hier vom 1:0 in Fürth, dem 3:0 über Aue und dem 2:1 über Bochum. Lediglich die Partie daheim gegen Magdeburg ging mit 0:1 verloren. Doch vielen bei den Schanzern nicht immer so viele Tore.

Tabellarisch reicht es aktuell jedoch nur für den 16. Platz. Vier Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen haben diesen Rang eingebrockt. Dabei konnten immerhin 23 Tore geschossen werden. Zudem mussten 37 Gegentreffer hingenommen werden. Gerade auswärts gab es nur zwei Erfolge in zehn Spielen. Drei Remis und fünf Pleiten, bei 10:20 Toren, schließt die Bilanz ab. Hier sind es exakt drei Tore im Durchschnitt je Spiel.

Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt: Hohe Trefferwahrscheinlichkeit!

In Bezug auf unseren Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt möchten wir mit einer Alternative beginnen. Da St. Pauli 2019 bereits 75 Prozent seiner Pflichtspiele verlor, wohingegen Ingolstadt 75 Prozent seiner Pflichtspiele gewann, ist der Auswärtssieg keine schlechte Idee. Doch haben wir uns für das Over 2.5 Tore entschieden. Gerade die Ergebnisse von St. Pauli (1:2, 3:2, 1:4 und 1:2) sprechen zuletzt dafür. Außerdem erhalten wir bei Betvictor für diese Sportwette eine 2,10 als Quote.

Wett-Tipp FC St. Pauli gegen FC Ingolstadt | 23.02.2019
5 (100%) 1 vote[s]
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04

Samstag, 23. Februar, 2019 - 13:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

2,10

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X