Skip to main content

Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow | 21.02.2019

Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow

Der FC Sevilla war nicht das einzige spanische Team, dem im Hinspiel der Zwischenrunde in der Europa League ein Auswärtssieg ohne Gegentreffer (1:0 bei Lazio Rom) gelungen ist. Im Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow widmen wir uns heute den Blanquinegros, die es sogar noch etwas besser machten. Denn Valencia setzte sich im Celtic Park sogar mit 2:0 durch.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow

  • Anstoß: 18.55 Uhr
  • Stadion: Estadio de Mestalla in Valencia
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Zwischenrunde, Rückspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 1,63 bei Betsafe
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,20 bei Bet3000
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 6,00 bei William Hill
  • FC Valencia gegen Celtic Glasgow Quoten vom 16.02., 21.30 Uhr

Form: Wie hat FC Valencia gespielt?

Das einzige, was auch ihr bei einem Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow dringend beachten müsst: Der spanische Vertreter steht in der Primera Division nicht gerade gut da. Valencia lag nach dem 23. Spieltag nur auf Platz neun. Denn: Die Iberer spielen viel zu oft unentschieden, schon insgesamt 13 Mal. Demzufolge haben sie selten verloren (4), aber eben auch kaum gesiegt (6).

In der Champions League verpasste der FC Valencia das Achtelfinale als Gruppendritter. Hier reichte es für den spanischen Verein immerhin nach dem 0:2 gegen Juventus Turin noch zu zwei Heimsiegen gegen Young Boys Bern (3:1), aber auch gegen Manchester United (2:1).

Form: Wie hat Celtic Glasgow gespielt?

Wir erinnern uns: Celtic Glasgow hat die Zwischenrunde ja nur dank der Schützenhilfe von Rosenborg Trondheim erreicht, das am letzten Spieltag in Leipzig spät zum 1:1-Endstand kam. In unserer Europa League Vorhersage haben wir entdeckt, dass Celtic genau bei diesem Rosenborg der einzige Auswärtserfolg gelang. 1:0 gewannen die Schotten in Norwegen. Die anderen beiden Gastspiele in der Gruppenphase gingen verloren.

In Salzburg führte Glasgow zwar noch zur Pause 1:0, um sich dann doch 1:3 geschlagen geben zu müssen. Bei RB Leipzig stand es schon zur Halbzeit 2:0 für den Bundesligisten, was dann auch der Endstand war. Schottlands Liga ist zu schwach, als dass wir hier noch weitere Erkenntnis gewinnen könnten. Außer vielleicht: Neben der 18 Saisonsiege gab es für Celtic auch drei Remis und vier Niederlagen. Und alle Punkte verlor Glasgow auswärts.

Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow: Schotten schlicht zu schwach

Kan da beim Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow überhaupt etwas anbrennen? Kaum. Denn schlussendlich sind die Schotten wohl zu schwach, um Valencia noch irgendwie ein Bein zu stellen. Bestenfalls könnten die Spanier das Match auf die zu leichte Schulter nehmen, unter Umständen nicht über eine Remis hinauskommen. Doch auch daran wollen wir nicht so recht glauben. Unsere klare Empfehlung ist ein Heimsieg 1 mit der Bestquote von 1,63 beim Buchmacher Betsafe.

Wett-Tipp FC Valencia gegen Celtic Glasgow | 21.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Valencia - Celtic Glasgow

Donnerstag, 21. Februar, 2019 - 18:55 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

1,63

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X