Skip to main content

Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar | 07.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 11.05.2019

Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar

Der Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar hat für deutsche Zuschauer natürlich eine besondere Brisanz. Denn immerhin schmissen die Russen Bayer 04 Leverkusen mit zwei Unentschieden und dank der Auswärtstorregel, aus dem Wettbewerb. In Spanien kann das Team mit der Fledermaus im Wappen derzeit nur von einer Rückkehr in die Königsklasse träumen. Tatsächlich müssen zunächst einmal drei Ränge bis zu den Europa-League-Plätzen aufgeholt werden.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Mestalla in Valencia
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Achtelfinale, Hinspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 1,45 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 8,00 bei Betvictor
  • FC Valencia gegen FK Krasnodar Quoten vom 01.03, 7.50 Uhr

Form: Wie hat der FC Valencia gespielt?

Wenn wir den Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar aus Sicht des Heimteams analysieren möchten, dann müssen wir schauen, was in der Königsklasse schief gelaufen ist. Werfen wir also zunächst mal einen Blick auf die Gruppe. Als Führender zog Juventus Turin mit zwölf Zählern in die nächste Runde ein. Den zweiten Rang sicherte sich Manchester United mit zehn Zählern. Der FC Valencia hat mit acht Punkten die Reise in die Europa League angetreten. Und Bern schied als Schlusslicht aus.

Innerhalb der Königsklasse gab es zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Dabei fielen in sechs Spielen, 6:6 Tore. Allerdings haben die Spanier auch schon die Zwischenrunde überstanden. Celtic Glasgow war hier der Gegner. Das Hinspiel entschied Valencia mit 2:0 für sich. Daheim reichte schließlich ein 1:0 hin. Was Torschießen angeht, ist der FC in dieser Saison sparsam. Gegentreffer gibt es jedoch auch kaum.

Form: Wie hat der FK Krasnodar gespielt?

Im Hinblick auf den FK Krasnodar fangen wir umgekehrt an. Das Team kam über die Gruppenphase nach Leverkusen. Auswärts holten die Deutschen ein 0:0. Das Ergebnis war nicht optimal, aber sicherlich ebenfalls nicht schlecht. Jetzt musste zuhause gegen den Underdog ein Sieg her. Genau dazu kam es jedoch nicht. Die Russen sicherten sich ein 1:1. Dank der Auswärtstorregel erreichte Krasonodar die nächste Runde und Bayer schied aus.

Womit wir bei unserer Europa League Vorhersage auch auf die Gruppenphase der Russen schauen. Mit dem FC Sevilla wurde Krasonodar punktgleich Zweiter. Beide Teams sicherten sich, bei vier Siegen und zwei Niederlagen, zwölf Punkte. Auf dem dritten Platz folgte, mit zehn Zählern, Standard Lüttich. Schlusslicht mit lediglich einem Punkt wurde Akhisar Belediyespor. Da die Russen die Tabellenführung erst am letzten Spieltag eingebüßt haben, war das Weiterkommen nicht wirklich gefährdet.

Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar: Torarmut ist im Hinspiel eine echte Option!

Wenn wir uns die Analyse zum Wett-Tipp FC Valencia gegen FK Krasnodar genau anschauen, so sind wenige Tore zu empfehlen. Neben den Gruppenphasen wird dies ebenfalls bei der Zwischenrunde deutlich. Valencia gewann mit 2:0 und 1:0. Krasnodar kam mit 0:0 und 1:1 weiter. Kein Spiel endete mit mehr als zwei Treffern. Da ist es nur folgerichtig sich das Under 2.5 Tore als Tipp auszuwählen. Dafür erhalten wir von Betvictor eine Quotierung in Höhe von 2,05!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Valencia - FK Krasnodar

Donnerstag, 7. März, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

2,05

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X