Skip to main content

Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen | 14.02.2019

FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen

Russland gegen Deutschland oder eben unser Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen. Sind die etwas sprunghaften Leverkusener dem Zweiten der russischen Liga gewachsen? Trotz hoher Erwartungen dümpelt die Werkself derzeit nur auf dem siebten Platz herum. Allerdings wurde die Europa League Gruppe A mit 13 Punkten als Erster abgeschlossen. Krasnodar holte einen Zähler weniger und wurde hinter Sevilla nur Zweiter.

Alle Infos zum Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen

  • Anstoß: 18.55 Uhr
  • Stadion: Krasnodar Stadion in Krasnodar
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Zwischenrunde, Hinspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 3,30 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,50 bei Betvictor
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,30 bei Guts
  • FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen Quoten vom 08.02, 11.30 Uhr

Form: Wie hat FK Krasnodar gespielt?

Für unseren Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen wollen wir den Russen auf den Zahn fühlen. Das ist gar nicht so einfach, ist die Spielpause im kühlen Russland doch etwas länger. Vor dem Winter wurde gegen den FC Ufa 1:1 gespielt. Außerdem gab es eine 0:2 Pleite im Freundschaftsspiel gegen Basel. Weitere Testspiele und die Ergebnisse gibt es nachfolgend einzusehen: Beijing Renhe (1:1), New England (2:0), Malmö (2:0) und Lokomotive Moskau (1:0). Die Liga startet am kommenden Wochenende.

Am ersten Spieltag der Gruppenphase innerhalb der Europa League schlug Krasnodar Akhisar Belediyespor mit 1:0. Darauf folgend kam es zum 2:1 Erfolg über den FC Sevilla. Und zu Gast bei Standard Lüttich reichte es nur zu einer 1:2 Pleite. Dafür gelang das Rückspiel bei den Belgiern mit 2:1. Auch gegen die Türken konnte ein zweites Mal gewonnen werden. Erneut stand es nach 90 Minuten 2:1. Dafür gab es zum Schluss nochmal eine 0:3 Niederlage in Sevilla.

Form: Wie hat Bayer 04 Leverkusen gespielt?

Kommen wir in unserer Europa League Vorhersage nun zum deutschen Vertreter aus Leverkusen. Bayer siegte noch in der Winterpause mit 4:2 über Münster. Der Auftakt in die Bundesliga misslang jedoch mit einem 0:1 daheim gegen Gladbach. Dafür folgten siege mit 3:0 über den VfL Wolfsburg und mit 3:1 gegen München. Doch im Pokal musste Bayer mit 1:2 in Heidenheim die Segel streichen. Wie läuft es in Europa?

Bislang lief es in jedem Fall gut. Schon am ersten Spieltag gab es den 3:2 Sieg über Rasgrad. Weiterhin konnte mit 4:2 über AEK Larnaka gewiegt werden. Doch in Zürich unterlagen die Deutschen mit 2:3. Dafür gelang die Revanche in der Schweiz mit 1:0. Anschließend holte Bayer gegen Rasgrad ein 1:1 und gewann mit 5:1 in Larnaka. Daraus resultierten 13 Punkte und der erste Platz.

Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen: Freier Titel, kann auch zweizeilig

Wenn wir uns mal nur auf die Europa-League-Spiele fokussieren, so sind doch recht viele Partien zu entdecken, wo ordentlich Tore gefallen sind. Daher setzen wir in unserem Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen auf das Over 2.5. Leverkusen hätte dieses Ergebnis in vier von sechs internationalen Spielen erreicht. Bei Kradnodar wären es sogar fünf von sechs Partien gewesen. Da lächelt uns die Quote in Höhe von 1,87 bei Betvictor durchaus an.

Wett-Tipp FK Krasnodar gegen Bayer 04 Leverkusen | 14.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen

Donnerstag, 14. Februar, 2019 - 18:55 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,87

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X