Skip to main content

Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt | 11.03.2019

Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt

Fortuna Düsseldorf hat die Segel auf Kurs Klassenerhalt gesetzt. Für die Frankfurter soll es sogar höher hinausgehen. Trotzdem ist das Heimteam zum Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt kein lecker Kahn. Vielmehr muss sich derzeit jeder Bundesligist vor der Fortuna in Acht nehmen. Zuletzt gab es zwei Siege in Folge. Allerdings gewannen die Frankfurter ebenso drei Spiele in Serie und sind derzeit top in Form.

Alle Infos zum Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,90 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,60 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,45 bei Betvictor
  • Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt Quoten vom 06.03, 15.45 Uhr

Form: Wie hat Fortuna Düsseldorf gespielt?

Auf die letzten vier Pflichtspiele wollen wir einmal näher eingehen. Und wir müssen den Düsseldorfern zugestehen, dass sie hier neun wichtige Punkte gegen den Abstieg holen konnten. Denn die Konkurrenz aus Stuttgart, Hannover und Nürnberg hat sich in der Zwischenzeit vergleichsweise wenig mit Ruhm bekleckert. Die Fortuna gewann mit 3:0 über Stuttgart, unterlag mit 0:2 in Leverkusen und holte wichtige Zähler mit 2:1 über Nürnberg und 4:0 auf Schalke.

Zum Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt ist freilich ebenso die Tabelle zu beleuchten. Hier sehen wir die Düsseldorfer auf dem elften Rang stehen. Neun Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen, sowie 31:42 Tore, sind eine beachtliche Bilanz. Friedhelm Funkel macht einen tollen Job. In zwölf Heimspielen gab es sechs Siege und sechs Pleiten. Dabei fielen 17:18 Tore. Weiterhin sind die Düsseldorfer aktuell das fünftbeste Team der Rückrunde – in dieser Statistik punktgleich mit den Frankfurtern.

Form: Wie hat Eintracht Frankfurt gespielt?

Eintracht Frankfurt hatte in der Rückrunde eine Phase, da wurde nur Unentschieden gespielt. Aber diese Misere wurde inzwischen überwunden. Zuletzt stehen jetzt drei Siege in Folge auf dem Spielplan. Darin enthalten sind das 4:1 über Donezk, was zum Weiterkommen in der Europa League geführt hat, das 3:0 über Hannover und das spektakuläre 3:2 über Hoffenheim. Hier wurde ein Rückstand in den letzten Minuten in einen Sieg verwandelt.

Erneut schauen wir innerhalb unserer 1. Bundesliga Vorhersage auf die Tabelle. Frankfurt ist Fünfter und nicht nur in der Rückrundentabelle, sondern auch generell. Es ist absolut untypisch für einen Europa-League-Teilnehmer in der Liga so eindrucksvoll abzuschneiden. Elf Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen, bei 47:30 Toren, sind erreicht worden. Auswärts gab es fünf Dreier, vier Remis und drei Pleiten, bei 20:14 Treffern in zwölf Spielen.

Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt: Kein klarer Sieger!

Abschließend möchten wir zum Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt sagen, dass die Heimmannschaft hier keinesfalls Laufkundschaft ist. Der Aufsteiger schlägt sich seit Wochen wacker. Dennoch setzen wir auf die Frankfurter, die jetzt schon drei Spiele in Serie gewonnen haben. Warum? Ein Indiz dafür, dass der Eintracht die Fortuna liegt, ist das Ergebnis aus dem Hinspiel. Hier räumten die Frankfurter die Düsseldorfer mit 7:1 vom Platz. Daher halten wir den Auswärtssieg für wahrscheinlich. Dafür bekommen wir bei Betvictor übrigens eine 2,45 als Wettquote.

Wett-Tipp Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt | 11.03.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Montag, 11. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Frankfurt 2

2,45

4/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X