Skip to main content

Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth | 04.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 27.04.2019

Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth

Das war es dann erst einmal mit der Tabellenführung für den HSV. Als Spitzenreiter können die Rothosen im Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth nicht mehr bezeichnet werden, denn dafür waren speziell die letzten beiden Auftritte einfach nicht gut genug. Aber wie geht es jetzt weiter? Brechen die Hamburger komplett ein oder gibt es gegen schwächelnde Fürther gleich eine Antwort?

Alle Infos zum Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Volksparkstadion in Hamburg
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,50 bei Bethard
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,50 bei Tipico
  • Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth Quoten vom 28.02, 21.05 Uhr

Form: Wie hat der Hamburger SV gespielt?

Seit dem 0:2 gegen Arminia Bielefeld lief es in Hamburg eigentlich wieder besser. Die Rothosen konnten sich im Pokal mit 1:0 gegen Nürnberg durchsetzen und gewannen in der Liga daraufhin sogar mit 1:0 zuhause gegen Dresden. Doch ab da lief es im Prinzip gegen die Hamburger, weshalb wir im Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth jetzt vom entthronten König sprechen.

Nach dem Sieg gegen Dynamo gab es nämlich nur ein 2:2 gegen Heidenheim, was allerdings unterm Strich verdient war. Danach ging es noch einmal ein Stück schlechter weiter mit einem 1:2 gegen Regensburg. Problematisch, auch wenn es noch immer drei Punkte Vorsprung bis auf Rang drei sind.

Form: Wie hat die SpVgg Greuther Fürth gespielt?

Fürth wird laut unserer 2. Bundesliga Vorhersage in dieser Saison wohl weder oben noch unten mitmischen können. Die Kleeblätter sind dafür einfach zu wechselhaft und können teilweise gute Leistungen nicht über mehrere Spiele zeigen – und immer wieder gesellen sich richtige Ausrutscher dazu.

So zum Beispiel geschehen beim 0:6 in Paderborn, auf das in drei Spielen dann auch nur ein Sieg und zwei Unentschieden folgten. Den Dreier gab es beim 1:0 gegen Duisburg, gegen Kiel und Heidenheim teilte man sich die Punkte. Besonders bitter: Auswärts gab es in sieben Partien in Folge keinen Dreier und dazu gleich sechs Spiele ohne eigenes Tor.

Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth: Hamburg sinnt nach Rache

Der HSV hat durch eigene schlechte Leistungen die Tabellenführung aus der Hand gegeben. Gegen Fürth dürften die Hausherren daher topmotiviert sein, zudem läuft es bei den Kleeblättern auch nicht unbedingt gut – in der Fremde sogar katastrophal. Aus diesem Grund geht unser Wett-Tipp Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth hier auf den Heimsieg 1 und die beste Quote von 1,50 bei Bethard.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

Montag, 4. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

1,50

8/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X