Skip to main content

Wett-Tipp Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98 | 16.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 09.10.2019

Wett-Tipp Hamburger SV gegen Sv Darmstadt 98

Der Hamburger SV kann als Derbysieger in unserem Wett-Tipp Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98 aktuell sicherlich als selbstbewusst bezeichnet werden. Die Kreditlinie bei den Fans wurde ins Unermessliche gesteigert, gleichzeitig gab es wichtige drei Punkte im Kampf um den Aufstieg. Gegen die Lilien ist die Fallgefahr allerdings hoch. Eine Pleite, dann sieht es mit der Euphorie in der Hansestadt schon wieder ganz anders aus.

Alle Infos zum Wett-Tipp Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98

  • Anstoß: 13 Uhr
  • Stadion: Volksparkstadion in Hamburg
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,60 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,20 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 6,50 bei William Hill
  • Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98 Quoten vom 12.03, 12.30 Uhr

Form: Wie hat der Hamburger SV gespielt?

4:0 – ein Derby-Ergebnis wie ein Faustschlag ins Gesicht von St. Pauli und gleichermaßen Balsam für den HSV. Die Rothosen konnten mit dem Dreier im Stadtderby nicht nur die Machtfrage in der Hansestadt klären, sondern eben auch wichtige Punkte sammeln. Pauli bzw. der vierte Platz sind jetzt ganze sieben Punkte entfernt, lediglich Union stört mit nur drei Punkten Rückstand die Ruhe.

Werfen wir einen Blick auf die letzten Ergebnisse des HSV im Wett-Tipp Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98, fällt lediglich ein störendes 1:2 gegen Regensburg in den letzten sechs Partien auf. Vier Siege gab es, zuletzt in zwei Spielen gegen Fürth und Pauli sechs Punkte und fünf zu null Tore.

Form: Wie hat der SV Darmstadt 98 gespielt?

Darmstadt ist mit acht Punkten Vorsprung vor der Relegation zwar noch nicht in Sicherheit, kann aber durchaus gut schlafen. Die Lilien waren auch gerade in den letzten Spielen wieder deutlich frischer unterwegs und konnten zwei ihrer vergangenen drei Spiele gewinnen.

So gab es nach einem 1:1 in Sandhausen einen 2:0 Erfolg zuhause gegen Dresden, danach ein 0:1 in Bielefeld und ein 3:2 zuhause gegen Kiel. Auffällig ist aber in der 2. Bundesliga Vorhersage, dass auswärts so gut wie gar nicht gepunktet wird.

Wett-Tipp Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98: Aufpassen, lieber HSV

Hamburg darf sich nach dem Derbysieg nicht zurücklehnen, wird das vermutlich aber auch nicht tun. Hannes Wolf hat die Truppe gut im Griff, gleichzeitig rückt mit Darmstadt ein in der Fremde enorm harmloser Gegner im Volkspark an. Wir greifen im Wett-Tipp Hamburger SV gegen SV Darmstadt 98 daher auf den Heimsieg 1 und die beste Quote von 1,60 bei Bet3000 zurück.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Hamburger SV - SV Darmstadt 98

Samstag, 16. März, 2019 - 13:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

1,60

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X