Skip to main content

Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen | 10.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 12.05.2019

Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen

Die Hannoveraner sind zwar Vorletzter, gelten aber von der Qualität irgendwie als schlechtestes Team der Liga. Daher scheint sich der Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen von selbst zu verfassen. Allerdings hat die Werkself in den letzten Wochen auch mal wieder eine Formschwankung durchlebt. Zuletzt gab es jedoch den wichtigen Sieg über den SC Freiburg.

Alle Infos zum Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen

  • Anstoß: 18.00 Uhr
  • Stadion: HDI Arena in Hannover
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 8,00 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 5,50 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,41 bei XTiP
  • Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen Quoten vom 06.03, 15.45 Uhr

Form: Wie hat Hannover 96 gespielt?

Wenn wir auf den Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen vorausschauen, dann müssen wir die aktuelle Pleiten-Serie der Niedersachsen beleuchten. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Serie. Zunächst wurde mit 0:3 in Sinsheim verloren. Davor gab es das 0:3 gegen Frankfurt. Und zuletzt wurde sogar mit 1:5 beim Konkurrenten um den Klassenerhalt, dem VfB Stuttgart, verloren. Drei Spiele, null Punkte und ein Torverhältnis von 1:11.

Schauen wir jedoch übergreifend auf die gesamte Saison, so entdecken wir drei Siege, fünf Unentschieden und 16 Niederlagen in der Statistik. Dabei fielen 21:55 Tore. Besonders die desolate Abwehr ist hier hervorzuheben.

Form: Wie hat Bayer 04 Leverkusen gespielt?

Bei Bayer 04 Leverkusen gab es in den letzten Wochen einfach alles. Darin enthalten ist ein 1:1 gegen Krasnodar, was mit dem Ausscheiden aus der Europa League gleichzusetzen war. Darauf folgend kam es zum 2:3 gegen Borussia Dortmund. Doch zuletzt fing sich der Werksclub wieder und gewann mit 2:0 relativ souverän gegen den SC Freiburg. Ohnehin gehört Bayer zu den stärksten Teams der Rückrunde.

Für unsere 1. Bundesliga Vorhersage blicken wir auf eben jene Rückrunden-Tabelle und entdecken Leverkusen auf dem zweiten Platz. Nur der FC Bayern München hat noch drei Zähler mehr auf dem Konto. Ansonsten schneidet Bayer mit fünf Siegen und zwei Niederlagen, bei 17:6 Treffern, sehr gut ab. Ebenfalls von Interesse ist die Auswärtstabelle, wo Leverkusen mit fünf Siegen, zwei Remis und fünf Niederlagen, sowie 23:19 Toren, auf Rang sieben zu finden ist.

Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen: Ein klarer Sieger in Sicht?

96-Boss Kind sagte unter der Woche folgendes über das eigene Team: „Die Mannschaft ist kaputt und gescheitert.“ Wie hoch da wohl die Motivation der Spieler ist? Für unseren Wett-Tipp Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen haben wir uns klar für die Auswärtsmannschaft entschieden. Wenn Hannover in der Defensive weiter so anfällig ist, halten wir den Vorsprungsieg durchaus für realistisch. Daher setzen wir auf 2 Handicap 1:0 und bekommen von Betsson dafür eine 2,01 als Quote!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag, 10. März, 2019 - 18:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

2 Handicap 1:0

2,01

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X