Skip to main content

Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München 15.12.2018

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 28.04.2019

Hannover 96 gegen FC Bayern München

Am 15. Spieltag der Saison 2018/2019 kommt es in der Fußball-Bundesliga zum Duell zwischen Hannover 96 und dem FC Bayern München. Beide Teams können bislang die Erwartungen der jeweiligen Fans nicht erfüllen. Da allerdings beide Mannschaften in unterschiedlichen Tabellenregionen unterwegs sind, ergibt dies unterschiedliche Ausgangslagen. So geht es für die Gastgeber schlichtweg um den Klassenerhalt. Die Bayern wiederum müssen hoffen, dass bei einem Sieg die Dortmunder Federn lassen, um den Abstand nach vorne zu verkürzen. Wer seine Hoffnungen am Samstag weiter aufrechterhalten kann, zeigt unser nachfolgender Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München 15.12.2018.

Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München: Die konkrete Ausgangslage

Wenn wir schon die Ausgangslage im Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München ansprechen, dann blicken wir doch im Detail darauf. Die Gastgeber konnten im bisherigen Saisonverlauf lediglich zwei Spiele gewinnen und vier Mal Remis spielen. Bei weiteren acht Niederlagen bedeutet dies für die Niedersachsen zehn Punkte und der vorletzten Tabellenrang 17 in der Bundesliga. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt immerhin nur einen Zähler. Der FC Bayern München auf der Gegenseite wiederum konnte in der bisherigen Bundesliga-Spielzeit acht Siege einfahren, während je drei Begegnungen Unentschieden und mit einer Niederlage beendet wurden. Mit diesen 27 Zählern nimmt der deutsche Rekordmeister einen ungewohnten dritten Tabellenrang ein. Auf den Ligaprimus Borussia Dortmund sind es bereits neun Punkte Rückstand.

Wichtige Informationen zum Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München

  • Spiel: Hannover 96 gegen FC Bayern München
  • Datum: 15.12.2018
  • Anstoß: 15:30 Uhr
  • Stadion: HDI-Arena in Hannover
  • Liga: Bundesliga
  • Spieltag: 15.
  • Beste Quote für einen Heimsieg: 12,00 bei BetVictor
  • Beste Quote für ein Remis: 7,00 bei Betway
  • Beste Quote für einen Auswärtssieg: 1,27 bei Interwetten
Hannover 96 gegen FC Bayern München

Foto: imago/Eibner

Die Form bei Hannover 96

In unserem Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München blicken wir nun auf die Gastgeber. Die Niedersachsen konnten zuletzt nur wenig überzeugen. Von den vergangenen sieben Bundesliga-Spielen gewannen die Schützlinge von Andre Breitenreiter nur das Match gegen den VfL Wolfsburg mit 2:1. Ansonsten stehen ein Unentschieden und satte fünf Pleiten in der Bilanz der Gastgeber. Der Blick auf die Heimbilanz von Hannover 96 in der laufenden Saison zeigt auf, dass die Niedersachsen zwei ihrer sechs Heimbegegnungen nur gewinnen konnten. Hinzu kommen ein Remis und drei Niederlagen.

Die Form beim FC Bayern München

Grundsätzlich spielt der deutsche Rekordmeister bislang nur eine durchwachsene Saison 2018/2019. Doch in den vergangenen Wochen lief es beim FC Bayern München wieder wesentlich besser. Dies zeigt auch die Bilanz der vergangenen Spiele, wenngleich eine 4-2-1-Bilanz der vergangenen sieben Partien für Bayern-Verhältnisse durchwachsen ist. Zuletzt gewannen die Süddeutschen aber immerhin zwei Spiele in Folge beim 2:1 beim SV Werder Bremen und dem 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Der Blick auf die Auswärtsbilanz zeigt auf, dass die Bayern eine starke Auswärtssaison spielen, wurden doch fünf der sieben Partien gewonnen (bei zudem zwei Pleiten).

Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München: Klare Sache für Rekordmeister?

Im Fazit unseres Wett Tipp Hannover 96 gegen FC Bayern München stellen wir fest, dass die Bayern trotz der für ihrer Verhältnisse schwachen Saison klarer Favorit sind. Denn Teamstärke, Auswärtsstärke und Form sprechen doch deutlich für die Gäste. Die Niedersachsen dürften in diesen Tagen keine Möglichkeit haben, den Rekordmeister zu stoppen. Da wir hier sogar einen klaren Auswärtssieg der Bayern erwarten, setzen wir auf das European Handicap FC Bayern München -2. Dafür zahlt uns Interwetten eine Quote von 2,65.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Hannover 96 - FC Bayern München

Samstag, 15. Dezember, 2018 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

European Handicap FC Bayern -2

2,65

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X