Skip to main content

Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04 | 31.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 19.10.2019

Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04

Bei unserem Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04 offenbart sich ein merkwürdiges Bild. Wir blicken fast nur auf Niederlagen zurück. Hannover hat jetzt fünf Mal in Serie verloren. Wenn wir bei den Schalkern die Spiele der Königsklasse hinzurechnen, sind es sogar schon sechs Pleiten in Folge. Da stellt sich automatisch die Frage: Wer hat mehr Lust endlich mal wieder zu punkten?

Alle Infos zum Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: HDI Arena in Hannover
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 4,80 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Bet365
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,80 bei Betvictor
  • Hannover 96 gegen FC Schalke 04 Quoten vom 28.03, 11.00 Uhr

Form: Wie hat Hannover 96 gespielt?

Es tut fast schon weh, auf die Form der Hannoveraner zu schauen. Wir wollen für unseren Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04 dennoch die letzten Partien einmal Revue passieren lassen. Zuletzt gab es die 1:3 Pleite beim FC Augsburg. Davon reichte es zu einer knappen 2:3 Pleite gegen Leverkusen. Weitere Niederlagen folgten in Stuttgart (1:5) und daheim gegen Frankfurt (0:3).

Da verwundert es niemanden, dass es in der 1. Bundesliga finster aussieht. Denn die Sechsundneunziger sind Vorletzter. Aus 26 Spielen gab es nur 14 Punkte. Diese wurden mit drei Siegen und fünf Unentschieden errungen. Damit bleiben 18 Niederlagen übrig. Es kam zu 24:61 Toren – die schlechteste Trefferbilanz der Liga. Auch daheim ist H96 mit drei Erfolgen, einem Remis und neun Pleiten (11:24 Tore) Letzter.

Form: Wie hat FC Schalke 04 gespielt?

Damit wechseln wir in unserer 1. Bundesliga Vorhersage zu den Schalkern. Das Team in Königsblau hat kürzlich den Trainer gewechselt. Bis zum Ende der Saison stehen Huub Stevens und Mike Büskens an der Außenlinie. Zuletzt reichte es zum knappen 0:1 gegen Leipzig. Unter Tedesco können wir folgende Ergebnisse hinzufügen: 0:7 (Manchester Cit), 2:4 (Werder Bremen) und 0:4 (Fortuna Düsseldorf).

Erneut darf der Blick in die Tabelle keinesfalls fehlen. Da mit Stuttgart, Hannover und Nürnberg drei Vereine noch schlechter sind, reicht es aktuell zu Rang 15. Sechs Siege, fünf Remis und 15 Niederlagen (23 Punkte) sind jedoch eine schlechte Bilanz in 26 Spielen. Auswärts reicht es zu zwei Dreiern, vier Unentschieden und sieben verlorenen Spielen. Innerhalb dieser 13 Begegnungen zeigt das Torverhältnis 14:23 Treffer vor.

Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04: Hat jetzt die königsblaue Stunde geschlagen?

Beide Mannschaften waren zuletzt nicht gut drauf. Aber der Trainerwechsel bei den Schalkern schien schon gegen Leipzig einen Effekt erzielt zu haben. Und auch der Kader ist bei den Knappen stärker besetzt. Daher gehen wir beim Wett-Tipp Hannover 96 gegen FC Schalke 04 mit der Auswärtsmannschaft. Wir setzen auf das Team in Königsblau und erhalten dafür von Bet3000 eine 1,80 als Quote gutgeschrieben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Hannover 96 - FC Schalke 04

Sonntag, 31. März, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Schalke 2

1,80

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X