Skip to main content

Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf | 06.04.2018

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 25.07.2019

Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf

Endet die Flaute in der Hauptstadt? Zum Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf müssen wir uns diese Frage stellen. Zuletzt gab es immerhin drei Niederlagen in Folge. Anders sieht es bei den Düsseldorfern aus, die am letzten Wochenende gegen Mönchengladbach gewannen. Ohnehin ist die Fortuna in der Rückrunde überraschend erfolgreich. Derzeit stehen beide Teams aber ohnehin im Niemandsland der Bundesliga.

Alle Infos zum Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Olympiastadion in Berlin
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,88 bei Betsson
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Betvictor
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,40 bei Tipico
  • Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf Quoten vom 02.04, 10.40 Uhr

Form: Wie hat Hertha BSC gespielt?

Auf die Berliner Form der letzten Wochen, werden die Fans mit einem traurigen Auge blicken: 0:5, 2:3, 1:2, 2:1 und 0:1 endeten die letzten fünf Spiele. Nur ein Sieg. Doch jetzt die positive Nachricht für unseren Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf. Verloren wurde gegen Leipzig, Dortmund, Freiburg und München. Da sind die drei aktuellen Top-Clubs der Liga bei. Diese sind für die Rückrunde damit vom Tisch!

Und in der Tabelle ist Hertha BSC ja ebenfalls auf dem zehnten Platz zu finden. Für Europa reichen die aktuell 35 Punkte nicht aus. Möglich ist es jedoch noch. 15 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone werden definitiv nicht mehr verspielt. Neun Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen (40:44 Tore) zeigt die Bilanz. Daheim sind es fünf Erfolge, fünf Remis und drei Pleiten, bei 21:19 Toren.

Form: Wie hat Fortuna Düsseldorf gespielt?

An dieser Stelle der 1. Bundesliga Vorhersage wollen wir uns schließlich Fortuna Düsseldorf widmen. Dass zuletzt im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen wurde (3:1), ist ein gutes Zeichen. Denn zuvor gab es mit dem 2:5 in Wolfsburg und mit dem 0:3 gegen Frankfurt Rückschläge einzustecken. Dennoch holte Funkel mit seiner Elf in der Rückrunde schon fünf Siege in zehn Spielen.

Und wo wir schon bei der Tabelle sind, dort steht Düsseldorf nur einen Zähler unterhalb der Berliner. Zehn Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen haben ihnen 34 Punkte beschert. Gleichwohl fielen 36:51 Tore. Auswärts holte die Fortuna nur drei Siege, sicherte sich vier Unentschieden und kam auf sechs Niederlagen. Dabei stehen 16:29 Tore in 13 Partien geschrieben. Sind viele Tore also eine Option?

Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf: Tore ahoi!

Berlin verlor jetzt mehrfach in Folge – aber gegen starke Gegner. Düsseldorf gewann die Hälfte ihrer Spiele in 2019 – ist aber schwer auszurechnen. Das Fazit: Wir entscheiden uns weder für den Sieg, noch für das Unentschieden. Lieber stellen wir die letzten drei Spiele beider Teams nochmal vor. Berlin: 0:5, 2:3 und 1:2. Düsseldorf: 3:1, 2:5 und 0:3. Daher gehen wir bei unserem Wett-Tipp Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf auf das Over 2.5 Tore. Dafür kassieren wir bei ComeOn eine Wettquote in Höhe von 1,93.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf

Samstag, 6. April, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,93

5/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X