Skip to main content

Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth | 17.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 01.05.2019

Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth

Der Kampf um Platz drei und damit um die Relegation zum Aufstieg in die 1. Bundesliga ist spannender denn je. Auch die Störche aus dem hohen Norden mischen mit. Insofern schauen wir natürlich besonders gespannt auf den Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth. Setzt sich der Favorit gegen den Gast aus Franken also durch? Kiel hat jedenfalls nichts zu verschenken.

Alle Infos zum Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Holstein-Stadion in Kiel
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,67 bei Betway
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,20 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 5,25 bei William Hill
  • Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth Quoten vom 15.02., 9.30 Uhr

Form: Wie hat Holstein Kiel gespielt?

Immerhin fünf der letzten zehn Pflichtspielen hat Holstein Kiel siegreich bestritten. Dass dieses Team bundesligatauglich ist, bewies es im Pokal-Fight gegen den FC Augsburg, der höchst unglücklich 0:1 verloren wurde. Im Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth sind die Störche deswegen eindeutig auch als Favorit zu nennen, zumal sie im Holstein-Stadion in der 2. Bundesliga erst ein Mal verloren haben.

Dafür spielte Kiel allerdings auch bereits vier Mal lediglich unentschieden. Am letzten Wochenende kam der Holsteiner SV nicht über ein 1:1 beim Abstiegskandidaten Magdeburg hinaus. Dafür überzeugten die Störche in ihren letzten zwei Heimspielen. Gegen Jahn Regensburg reichte es zum 2:0. Und unmittelbar vor Heiligabend bescherten sich die Störche mit einem Derbysieg gegen den Hamburger SV (3:1).

Form: Wie hat SpVgg Greuther Fürth gespielt?

Die SpVgg Greuther Fürth liegt im Niemandsland der 2. Bundesliga. Elf Punkte beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Zehn Zähler liegen die Kleeblätter aber auch schon hinter Rang drei. Um es positiv zu formulieren: Fürth kann in Kiel ohne Druck aufspielen, hat dort nichts zu verlieren. Apropos: Drei Mal glückte der Spielvereinigung in elf Anläufen in der Fremde schon ein Dreier.

Bei unserer 2. Bundesliga Vorhersage fällt aber noch etwas anderes ins Auge: Mit 22:38 haben die Franken fast exakt so ein schlechtes Torverhältnis wie das Schlusslicht vom MSV Duisburg. 38 Gegentore bedeuten gemeinsam mit den Zebras den negativen Bestwert. Gegen genau diese Zebras glückte jüngst ein 1:0-Erfolg. Es war allerdings auch nur einer von zwei in den letzten zehn Begegnungen.

Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth: Störche sind der Favorit

In unseren Wett-Tipp Holstein Kiel gegen SpVgg Greuther Fürth schicken wir die Kieler als klaren Favorit ins Rennen. Zum einen zählt die Offensivabteilung der Störche definitiv zu den besseren der 2. Bundesliga, zum anderen wackelt Fürths Defensive mächtig. Die Gäste aus Franken haben zudem nur zwei der letzten zehn Begegnungen gewinnen können. Alles spricht für die Störche. Wir tippen auf einen Kieler Heimsieg 1 mit der besten Wettquote von 1,67 bei Betway.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth

Sonntag, 17. Februar, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

1,67

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X